Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 099

    Media Die Zeitungen

    Viel mehr als nur eine Beilage

    TV-Supplements werten sich mit Online-Angeboten und Serviceleistungen für Tageszeitungen auf.

    Ende Dezember 1996 kam der Heinrich-Bauer-Verlag mit einer Probenummer der "Telestunde" auf den Markt. Seitdem brachte es das jüngste TV-Supplement auf 42 Trägerzeitungen. Dennoch will Dieter Markowski, Verlagsleiter der TV- Beilage "Prisma", nicht von ei

    [4954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 098

    Report Media Mediaplanung Print

    Supplements suchen Marken

    TV-Beilagen kämpfen noch immer mit Imageproblemen. Gattungsmarketing steht jetzt auf der Tagesordnung.

    Normalerweise hätte man es als großen Knall bezeichnet. Nur die Verantwortlichen bei den TV-Supplements schienen taub zu sein und taten, als wüßten sie von nichts. Dabei war Anfang Juli im Titelschutzanzeiger die Schutzanzeige für die "Riesenkombi der TV-

    [7910 Zeichen] € 5,75