Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 4

Nachrichten

GMX investiert Millionen in DE-Mail-Kampagne

Nach Web.de ist auch die Konzernschwester GMX in die Werbung für die De-Mail eingestiegen. Die United-Internet-Tochter hat unter dem Slogan „Die Gedanken sind frei“ eine der größten TV-Kampagnen in ihrer Geschichte gestartet. Insgesamt investiert die

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 004

Nachrichten

GMX investiert Millionen in DE-Mail-Kampagne

Nach Web.de ist auch die Konzernschwester GMX in die Werbung für die De-Mail eingestiegen. Die United-Internet-Tochter hat unter dem Slogan „Die Gedanken sind frei“ eine der größten TV-Kampagnen in ihrer Geschichte gestartet. Insgesamt investiert die Mar

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 10

Nachrichten

Heftiger Zoff mit Web.de

Post erwirkt einstweilige Verfügung gegen Kampagne

Zwischen der Deutschen Post und den De-Mail-Anbietern verschärft sich der Ton. Ende vergangener Woche hat der Bonner Brief- und Logistikkonzern vor dem Kölner Landgericht gegen die aktuelle Web.de-Kampagne eine einstweilige Verfügung erwirkt. Der Pos

[1356 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 010

Nachrichten

Heftiger Zoff mit Web.de

Post erwirkt einstweilige Verfügung gegen Kampagne

Zwischen der Deutschen Post und den De-Mail-Anbietern verschärft sich der Ton. Ende vergangener Woche hat der Bonner Brief- und Logistikkonzern vor dem Kölner Landgericht gegen die aktuelle Web.de-Kampagne eine einstweilige Verfügung erwirkt. Der Post st

[1356 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 1

Seite 1

De-Mail geht in die Offensive

Auf der weltgrößten Computermesse CeBIT hat die Telekom angekündigt, den Werbedruck für De-Mail zu erhöhen. Bereits vergangene Woche startete Web.de mit einer De-Mail-Kampagne (HORIZONT 10/2012). Im April folgt GMX.de. Nach Prognosen könnten künftig

[631 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 001

Seite 1

De-Mail geht in die Offensive

Auf der weltgrößten Computermesse CeBIT hat die Telekom angekündigt, den Werbedruck für De-Mail zu erhöhen. Bereits vergangene Woche startete Web.de mit einer De-Mail-Kampagne (HORIZONT 10/2012). Im April folgt GMX.de. Nach Prognosen könnten künftig bis

[631 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gemeinsam getrennt

De-Mail und E-Postbrief eröffnen neue Wege

Die Revolution kommt langsam, aber sie kommt. Auf lange Sicht wird sich die Briefkommunikation in Deutschland verändern. Versicherungsverträge mit Unternehmen etwa, Anträge bei Behörden oder die Gehaltsabrechnung werden künftig über De-Mail laufen od

[1268 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Gemeinsam getrennt

De-Mail und E-Postbrief eröffnen neue Wege

Die Revolution kommt langsam, aber sie kommt. Auf lange Sicht wird sich die Briefkommunikation in Deutschland verändern. Versicherungsverträge mit Unternehmen etwa, Anträge bei Behörden oder die Gehaltsabrechnung werden künftig über De-Mail laufen oder ü

[1268 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 17

Hintergrund

Surfen auf der Welle

De-Mail: Das Konkurrenzprodukt zum E-Postbrief macht sich fit für den Massenmarkt

Der  wummernden Musik können sich die Messebesucher kaum entziehen. Es ist typische CeBIT-Standmusik. Laut, animierend, bei der schnell der Fuß mitwippt, obwohl man das gar nicht will. Hinter der Schiebetür, im ersten Stock des Telekom-Standes auf de

[6669 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 017

Hintergrund

Surfen auf der Welle

De-Mail: Das Konkurrenzprodukt zum E-Postbrief macht sich fit für den Massenmarkt

Der  wummernden Musik können sich die Messebesucher kaum entziehen. Es ist typische CeBIT-Standmusik. Laut, animierend, bei der schnell der Fuß mitwippt, obwohl man das gar nicht will. Hinter der Schiebetür, im ersten Stock des Telekom-Standes auf der Co

[6669 Zeichen] € 5,75

 
weiter