Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 10

    Nachrichten

    E-Post soll Kunden überzeugen

    Deutsche Post wirbt mit neuem Claim und Kampagne für digitales Angebot / Hoher Werbedruck

    Die Deutsche Post DHL startet für ihr E-Post-Angebot eine Jahresendrallye. Der Bonner Konzern investiert in die Kampagne, die seit dem Wochenende läuft, allein in diesem Jahr noch einen gut einstelligen Millionen-Euro-Etat. Präziser will der Konzern

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 010

    Nachrichten

    E-Post soll Kunden überzeugen

    Deutsche Post wirbt mit neuem Claim und Kampagne für digitales Angebot / Hoher Werbedruck

    Die Deutsche Post DHL startet für ihr E-Post-Angebot eine Jahresendrallye. Der Bonner Konzern investiert in die Kampagne, die seit dem Wochenende läuft, allein in diesem Jahr noch einen gut einstelligen Millionen-Euro-Etat. Präziser will der Konzern alle

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Heftiger Zoff mit Web.de

    Post erwirkt einstweilige Verfügung gegen Kampagne

    Zwischen der Deutschen Post und den De-Mail-Anbietern verschärft sich der Ton. Ende vergangener Woche hat der Bonner Brief- und Logistikkonzern vor dem Kölner Landgericht gegen die aktuelle Web.de-Kampagne eine einstweilige Verfügung erwirkt. Der Pos

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Heftiger Zoff mit Web.de

    Post erwirkt einstweilige Verfügung gegen Kampagne

    Zwischen der Deutschen Post und den De-Mail-Anbietern verschärft sich der Ton. Ende vergangener Woche hat der Bonner Brief- und Logistikkonzern vor dem Kölner Landgericht gegen die aktuelle Web.de-Kampagne eine einstweilige Verfügung erwirkt. Der Post st

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 1

    Seite 1

    De-Mail geht in die Offensive

    Auf der weltgrößten Computermesse CeBIT hat die Telekom angekündigt, den Werbedruck für De-Mail zu erhöhen. Bereits vergangene Woche startete Web.de mit einer De-Mail-Kampagne (HORIZONT 10/2012). Im April folgt GMX.de. Nach Prognosen könnten künftig

    [631 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    De-Mail geht in die Offensive

    Auf der weltgrößten Computermesse CeBIT hat die Telekom angekündigt, den Werbedruck für De-Mail zu erhöhen. Bereits vergangene Woche startete Web.de mit einer De-Mail-Kampagne (HORIZONT 10/2012). Im April folgt GMX.de. Nach Prognosen könnten künftig bis

    [631 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Gemeinsam getrennt

    De-Mail und E-Postbrief eröffnen neue Wege

    Die Revolution kommt langsam, aber sie kommt. Auf lange Sicht wird sich die Briefkommunikation in Deutschland verändern. Versicherungsverträge mit Unternehmen etwa, Anträge bei Behörden oder die Gehaltsabrechnung werden künftig über De-Mail laufen od

    [1268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Gemeinsam getrennt

    De-Mail und E-Postbrief eröffnen neue Wege

    Die Revolution kommt langsam, aber sie kommt. Auf lange Sicht wird sich die Briefkommunikation in Deutschland verändern. Versicherungsverträge mit Unternehmen etwa, Anträge bei Behörden oder die Gehaltsabrechnung werden künftig über De-Mail laufen oder ü

    [1268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Surfen auf der Welle

    De-Mail: Das Konkurrenzprodukt zum E-Postbrief macht sich fit für den Massenmarkt

    Der  wummernden Musik können sich die Messebesucher kaum entziehen. Es ist typische CeBIT-Standmusik. Laut, animierend, bei der schnell der Fuß mitwippt, obwohl man das gar nicht will. Hinter der Schiebetür, im ersten Stock des Telekom-Standes auf de

    [6669 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Surfen auf der Welle

    De-Mail: Das Konkurrenzprodukt zum E-Postbrief macht sich fit für den Massenmarkt

    Der  wummernden Musik können sich die Messebesucher kaum entziehen. Es ist typische CeBIT-Standmusik. Laut, animierend, bei der schnell der Fuß mitwippt, obwohl man das gar nicht will. Hinter der Schiebetür, im ersten Stock des Telekom-Standes auf der Co

    [6669 Zeichen] € 5,75