Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Sierra Tequila feiert den Sommer

    Borco-Marken-Import erhöht den Werbedruck mit zwei Out-of-Home-Kampagnen für Sierra Tequila und Paloma Lemonade. Der Tequila-Auftritt mit dem Hauptmotiv „Dosenöffner“ wird an über 300 Standorten zu sehen sein. Zudem gibt es ein Megamotiv in Berlin un

    [416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Sierra Tequila feiert den Sommer

    Borco-Marken-Import erhöht den Werbedruck mit zwei Out-of-Home-Kampagnen für Sierra Tequila und Paloma Lemonade. Der Tequila-Auftritt mit dem Hauptmotiv „Dosenöffner“ wird an über 300 Standorten zu sehen sein. Zudem gibt es ein Megamotiv in Berlin und Ha

    [416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bayer rettet den Feierabend-Familienfrieden Feierabend für Kinder sieht so aus: Papa kommt heim, Kinder fallen über ihn her und es wird laut und lange rumgealbert. Blöd nur, wenn der Vater, geschafft vom Tag, Kopfschmerzen hat und der Plan ins Wanken ge

    [4782 Zeichen] € 5,75