Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Smirnoff macht die Nacht zum Erlebnis

    Smirnoff macht die Nacht zum Erlebnis

    Nach Jägermeister erhöht jetzt Smirnoff den Werbedruck im Spirituosenmarkt. Die Wodkamarke ruft Konsumenten seit dieser Woche dazu auf, ihre originellste Partyidee einzureichen. Die beste Idee wird im ersten Quartal 2013 umgesetzt. Für die Kampagne,

    [439 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Smirnoff macht die Nacht zum Erlebnis

    Smirnoff macht die Nacht zum Erlebnis

    Nach Jägermeister erhöht jetzt Smirnoff den Werbedruck im Spirituosenmarkt. Die Wodkamarke ruft Konsumenten seit dieser Woche dazu auf, ihre originellste Partyidee einzureichen. Die beste Idee wird im ersten Quartal 2013 umgesetzt. Für die Kampagne, die

    [439 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Madonna tanzt mit Smirnoff

    Wodkamarke gibt Einblicke in die Welt des Superstars

    Die Promotionaktion läuft bereits seit Ende April, kommenden Montag folgt der TV-Aufschlag. Smirnoff, Madonna und Live Nation, das weltweit größte Unternehmen für Live-Entertainment, zünden die nächste Stufe ihrer Zusammenarbeit. Zum Start von Madonn

    [1431 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Madonna tanzt mit Smirnoff

    Wodkamarke gibt Einblicke in die Welt des Superstars

    Die Promotionaktion läuft bereits seit Ende April, kommenden Montag folgt der TV-Aufschlag. Smirnoff, Madonna und Live Nation, das weltweit größte Unternehmen für Live-Entertainment, zünden die nächste Stufe ihrer Zusammenarbeit. Zum Start von Madonnas „

    [1431 Zeichen] € 5,75