Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 026

Kreation

Audis Architekturwunder

Premiummarke präsentiert sich erstmals mit eigenem Gebäude auf der IAA / Größte Repräsentanz auf einer Messe / Erlebnis in 3D

Noch ist von dem Gebäude nicht viel zu sehen. Fertig ist es bisher nur als Modell. Und dennoch strahlt es schon jetzt einen Reiz aus, der es zu einem der Höhepunkte der diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung IAA (15. bis 25. September 2011) w

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Sparkasse glänzt mit "Giro sucht Hero" Die aktuelle Kampagne des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands "Giro sucht Hero" arbeitet (Agentur: Jung von Matt/Spree). Seit fünf Wochen duellieren sich jetzt die Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winter

[2693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Magisches Markenerlebnis

Audi baut Glaspalast für Q3 / Digitaler Launch im Youtube-Channel / Dreigliedrige Themenwelt Michael Reidel

Zeit für einen spontanen Trip? Nach Barcelona? Für etwas Außergewöhnliches? Kein Touristenausflug zur Sagrada Familia oder zum Parc Güell. Ein Kubus ist das Ziel, mitten in der Stadt am Meer gelegen. 14 Meter hoch, außen komplett aus Glas. Errichtet von

[4481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Bayern-Stürmer Mario Gomez findet den Tank

Audi startet umfangreiche Youtube-Kampagne / Auftritt "Wo ist der Tank?" als Basis / Effizienz als Mega-Thema

Besser hätte es Audi kaum treffen können. Einen Tag nach dem Champions-League-Spiel gegen Inter Mailand spielt Bayern-Stürmer Mario Gomez eine der Hauptrollen in der Effizienz-Kampagne des Ingolstädter Autobauers auf dem eigenen Youtube-Channel. Der Schü

[2136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 017

Praxis

Hochglanzpolierte Audi

Beste Autos: Die Leser der Zeitschrift "Auto Motor und Sport" krönen ihre Favoriten / Ingolstädter Premiummarke räumt ab Michael Reidel

Rupert Stadler wird strahlen. Wenn am heutigen Donnerstag in der Stuttgarter Messe der Motor Presse Verlag die "Besten Autos" kürt, wird der Audi-Chef in der Stuttgarter Messe mehrfach auf die Bühne müssen. In der Wertung der zehn Fahrzeugkategorien räum

[5318 Zeichen] Tooltip
Audi bremst die Konkurrenz aus - Die besten Autos 2011: Die Sieger in der Gesamtwertung - Angaben in Prozent

Toyota bleibt beim Öko-Image vorn - "Baut umweltverträgliche Autos" - Angaben in Prozent

BMW holt bei der Beliebtheit auf - "Ich mag die Marke" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Automarken fahren beim Super Bowl vor Wenn am 6. Februar 2011 in Amerika wieder der Super Bowl stattfindet, sind drei deutsche Automarken in den Werbeblöcken des US-Senders Fox dabei. Neben Audi, zum vierten Mal als Partner dabei, kehrt BMW nac

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 014

Marketing

Der Sound von Audi

Ingolstädter Autobauer komponiert eine eigene Klang-CI / Herzschlag wird modernisiert

Audi setzt bei der Markenführung neue Akzente. Mit einem eigenen Sound Studio will der Autofertiger der Marke einen unverwechselbaren und wiedererkennbaren Klang geben. Über zehn Mikrofone erfassen das leiseste Geräusch. Beim Fahren, beim Stehen, außen

[5584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 012

Leute

Maltzen fährt bei Audi vor

Ralf Maltzen wird neuer Leiter interaktives Marketing beim Ingolstädter Autobauer

Attacke soll sein Lieblingswort sein. Das Internet und Customer Relationship Management (CRM) sind seine Leidenschaft. Ralf Maltzen, bislang Leiter CRM und Internetmarketing bei Volkswagen in Wolfburg, hat einen neuen Job. Seit Monatsbeginn ist der ausg

[1548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 016

Marketing

Audi kleidet sich neu ein

Autobauer überarbeitet sein Corporate Design / Claim wird Teil des Logos / Weltweiter Start mit der A5-Sportback-Kampagne

Im Jubiläumsjahr gibt sich Audi ein neues Corporate Design. Die Marke fährt mit dem neuen Logo künftig sportlicher, moderner und noch premiumorientierter vor. Der Aha-Effekt liegt im Detail. Bei der Launchkampagne für den neuen Audi A5 Sportback sind da

[3477 Zeichen] € 5,75

 
weiter