Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Technologie schafft Kreativität Daten regieren die Marketingwelt. Kritiker fürchten allerdings, dass mit datenbasiertem Marketing die Kreativität auf der Strecke bleibt. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens WARC lehrt das Gegenteil: Technol

[4809 Zeichen] Tooltip
Weihnachtsgeschenke sind heilig - Inflation: Wie Verbraucher ihr Kaufverhalten ändern In-Vehicle-Commerce - Autofahrer:innen können sich vorstellen, diese Dienste von ihrem Fahrzeug aus zu bezahlen
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 1

Seite 1

Viele Baustellen

Mehr Aufgaben, Budgets unter Druck und neue Herausforderer – auf das Automarketing rollt Arbeit zu

Der nachhaltige Erfolg von Marketing zeigt sich manchmal in Wiesbaden. Mitte vergangener Woche meldete das dort ansässige Statistische Bundesamt, dass in Deutschland die Fahrzeugdichte einen neuen Rekordwert erreicht hat. Bundesweit kamen 2021 im Sch

[4425 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 1

Seite 1

Alles auf Grün

Die Werbebranche verschreibt sich zunehmend dem Thema Nachhaltigkeit. Agiert sie dabei zu eindimensional?

Von der Haltung zur Nachhaltigkeit: So lässt sich der Wandel des kommunikativen Schwerpunkts vieler Unternehmen zusammenfassen. Vor wenigen Jahren stand im Mittelpunkt, Haltung zu zeigen und Purpose zu beweisen – nun lautet das Motto: Alles auf Grün!

[4480 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 7

Agenda

Europäer haben mehr Kaufkraft

Für Werbungtreibende ist das eine gute Nachricht. Die Europäer haben laut der Studie „GFK Kaufkraft Europa 2017“ mehr Geld in der Tasche. Im Schnitt stehen pro Kopf 13937 Euro für Ausgaben und Sparen zur Verfügung, insgesamt rund 9,4 Billionen Euro.

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 11

Leute

David Krajicek wird GfK-Vorstand

Die GfK bekommt ein neues Vorstandsmitglied. David Krajicek, 49, wird zum Chief Commercial Officer Consumer Experiences in den Vorstand berufen. Krajicek ist derzeit als Regional Chief Operating Officer (Regional COO) zuständig für das Geschäft von C

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 17

Praxis

Glänzende Perle

Best Brands: Miele parkt vor der Autobranche, Nike schlägt Adidas und Bose klingt schöner als Nivea

Die geopolitische Sicherheitslage und der Ukraine-Konflikt standen vergangenes Wochenende im Bayerischen Hof in München im Fokus. Am Mittwochabend geht es am selben Ort um etwas, was der Weltpolitik massiv fehlt: Verlässlichkeit, Vertrauen und Qualit

[5311 Zeichen] Tooltip
Der Eliteclub der Marken
€ 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 017

Praxis

Glänzende Perle

Best Brands: Miele parkt vor der Autobranche, Nike schlägt Adidas und Bose klingt schöner als Nivea

Die geopolitische Sicherheitslage und der Ukraine-Konflikt standen vergangenes Wochenende im Bayerischen Hof in München im Fokus. Am Mittwochabend geht es am selben Ort um etwas, was der Weltpolitik massiv fehlt: Verlässlichkeit, Vertrauen und Qualität.

[5311 Zeichen] Tooltip
Der Eliteclub der Marken
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 14

Hintergrund

Starker Strom, schwache Leistung

Energiewende: Der Ausstieg aus der Atomenergie ist ein Zukunftsprojekt. Doch es verliert schleichend an Rückhalt in der Bevölkerung – weil es keine durchdachte Marketingstrategie gibt

Einen Buhmann gibt es in jedem Projekt. Bei der Energiewende heißt er derzeit Horst Seehofer. Der bayerische Ministerpräsident hat mit seinem Veto gegen den Bau zweier Stromtrassen durch Bayern den Zeitplan durcheinandergebracht. Nun wird geprüft. Ve

[8411 Zeichen] Tooltip
Marketing steht nicht unter Strom - Umfrage zur Kommunikation der Energiewende
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 014

Hintergrund

Starker Strom, schwache Leistung

Energiewende: Der Ausstieg aus der Atomenergie ist ein Zukunftsprojekt. Doch es verliert schleichend an Rückhalt in der Bevölkerung – weil es keine durchdachte Marketingstrategie gibt

Einen Buhmann gibt es in jedem Projekt. Bei der Energiewende heißt er derzeit Horst Seehofer. Der bayerische Ministerpräsident hat mit seinem Veto gegen den Bau zweier Stromtrassen durch Bayern den Zeitplan durcheinandergebracht. Nun wird geprüft. Verhan

[8411 Zeichen] Tooltip
Marketing steht nicht unter Strom - Umfrage zur Kommunikation der Energiewende
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 19

Praxis

Keine Scheu vor Mobile

Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communicatio

[4763 Zeichen] Tooltip
Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen Impulsgeber Werbung - Werbung für Luxusmarken …. Off- und Online fast im Gleichklang - Customer Journey
€ 5,75

 
weiter