Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 030

Kreation

KAMPAGNEN

Mercedes-Benz legt sich für die B-Klasse ins Zeug Ab dem 19. November steht die neue B-Klasse von Mercedes-Benz bei den Händlern. Dass sich der Stuttgarter Premiumhersteller in der Kommunikation für den Wagen mächtig ins Zeug legt, hat seinen Grund: Das

[3886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Jens Bönisch verantwortet Marketing von Advocard Advocard ist der neue Liebling von Jens Bönisch. Der 39-jährige Vertriebsspezialist führt seit Monatsbeginn das Marketing, den Vertrieb und die Kundenbetreuung bei der Rechtsschutzversicherung. Er kommt v

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Frank Strauß wird neuer Postbank-Vorstand Frank Strauß wechselt im Juli in den Vorstand der Postbank. Neben dem Vertrieb verantwortet der Manager künftig bei der Deutsche-Bank-Tochter auch das Mobile-Geschäft. Derzeit ist der 41-Jährige noch Mitglied im

[2767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Toyota schaltet wieder im Spiegel Anzeigen Toyota hat seine Exklusivvereinbarung mit Gruner + Jahr aus dem vergangenen Jahr etwas aufgeweicht. Neben den G+J-Titeln, Tageszeitungen und der Motorpresse kommt jetzt auch "Der Spiegel" wieder in den Genuss v

[2763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sara Urbainczyk leitet digitale Medien bei Klambt Sara Urbainczyk wird zum 1. Juni Leiterin Digitale Medien bei der Klambt Mediengruppe. Damit trägt die 29-Jährige die operative Verantwortung für alle digitalen Aktivitäten. Die Position wurde neu gescha

[2804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 028

Kreation

KAMPAGNEN

Mercedes-Benz feiert neue Generation der C-Klasse Zur Einführung der neuen Generation der C-Klasse startet Mercedes-Benz eine Kampagne mit hohem Werbedruck. Unter dem Claim "Eine Klasse voraus" unterstreicht die Premiummarke den Führungsanspruch des Bes

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Verbraucher ihre eigene Geschichte erzählen In der neuen Kampagne für Activia lässt Danone die Verbraucher zu Wort kommen. Unter dem Motto "Das ist meine Geschichte" werden in fünf TV-Spots zufriedene Kunden vorgestellt, die den probiotisch

[4611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Thomas und Gerd sorgen für Namenstriple bei Müllermilch "Alle Müller, oder was?" - das fragen sich im neuen Müllermilch-Spot gleich zwei Fußball-Stars: Gerd und Thomas Müller wurden als Testimonials verpflichtet und so müllert es in der neuen Kampagne d

[4522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

 
weiter