Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 020

Hintergrund

Nachweise und Bauchgefühle

OWM-Fachtagung: Return on Investment im Fokus / Medien müssen stärker ins Risiko gehen / Marketing braucht mehr Mut Michael Reidel

Das Wort von Gerhard Berssenbrügge hat Gewicht. Wenn der großgewachsene Vorstandsvorsitzende von Nestlé Deutschland spricht, dann hören rund 300 Media- und Marketingentscheider aus Unternehmen, Verlagen und Agenturen zu. Konzentriert. Nicht gelangweilt u

[8734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 016

Hintergrund

"Der Markt wird jetzt verteilt"

Sparkassen: Marketingchef Lothar Weissenberger über den Trend zu Mobile, neue Kampagnen und Tipps für Web-Vermarkter Michael Reidel

Wenn es beim Deutschen Medienkongress am 17. und 18. Januar in Frankfurt um die Zukunft der Markenkommunikation geht, ist er einer der Podiumsteilnehmer - Sparkassen-Markenchef und OWM-Vorstand Lothar Weissenberger. Wohin die Reise künftig gehen kann, was mehr Mobile fürs Marketing, Agenturen sowie den Mediamix bedeutet, erklärt er vorab exklusiv in HORIZONT.

[9233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

Online muss exakter arbeiten

Kundenverband OWM erhöht Druck auf die Online-Vermarkter

Online ist aus den Strategien der meisten Werbungtreibenden nicht mehr wegzudenken. Sie können den Kunden für wenig Geld direkt erreichen, eine exakte Aussteuerung und hohe Messbarkeit machen den Kanal attraktiv. Allerdings hat die Online-Welt ihre Tücke

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Keinen medialen Obstsalat

OWM lehnt Auflagenmix aus Print und Online ab

Die Forderung aus der Medienwelt, künftig die gedruckte und die elektronische Auflage von Titeln addiert auszuweisen, lehnt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) entschieden ab. Verschiedene Werbeträger könnten nicht - wie von Verlagss

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Sachlichkeit statt Pulverdampf

Die 15. Jahrestagung der OWM gibt viele Diskussionsanstöße / Social-Media-Hype verliert an Kraft Michael Reidel

Beinahe hätte es Andreas Wiele geschafft. Fast am Ende der 15. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband setzt er das Statement des Tages. "Wir dürfen uns nicht alle Regeln ausschließlich von den digitalen Medien diktieren lassen."

[4312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Nur kein Übermut

OWM legt Mitgliederbefragung vor

Hurra, die Krise ist vorbei. Was in den vergangenen Wochen in vielen Gesprächen mehr oder weniger gefühlt durch die Lande wubbert, bekommt jetzt Substanz. Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) sehen in der Mehrheit die W

[1524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Mehr Geld für Werbung

OWM-Mitgliederbefragung zeigt wachsende Spendings für 2011 / Online-Anteil wird weiter ausgebaut Michael Reidel

Die Krise ist vorbei, jedenfalls für die Mehrheit der werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland. Und was Medienhäuser noch mehr freuen dürfte: Die meisten Marketing- und Mediaentscheider erwarten in den kommenden Monaten steigende Investitionen. Das s

[3688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 020

Hintergrund

"Hype um Begrifflichkeiten"

OWM: Vorstandsvorsitzender Uwe Becker und sein Vize Frank Schübel exklusiv über Mediendiskussionen und Trends Michael Reidel

Aktueller könnte die Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband kaum sein. Im Mittelpunkt stehen am 11. November der vernetzte Konsument und die Folgen, die sich daraus für die Unternehmen ergeben. OWM-Chef Uwe Becker und sein Vize Frank Schübel sagen, was sich wirklich ändert.

[9873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Der vernetzte Kunde

15. Jahrestagung der OWM widmet sich der digitalen Herausforderung

Das Marketing in den Unternehmen steht angesichts selbstbewussterer Konsumenten und immer neuer Kommunikationskanäle vor weiteren Herausforderungen. Wie Marketer diese am besten meistern können, darüber informiert die traditionelle Jahrestagung der Organ

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

[2732 Zeichen] € 5,75

 
weiter