Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 20,21

HORIZONT-Serie

Serie Transformation

Alles im Wandel

Transformation: Wie Branchen, Unternehmen und Experten das Modewort mit Leben füllen – eine Serie in Horizont

Als sich Peter Drucker den Anforderungen an das moderne Management widmete, war das Internet als Massenphänomen noch so weit weg von der Menschheit wie derzeit ein deutscher Fußballclub von dem Gewinn der Champions League. Der US-amerikanische Ökonom

[5174 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 17.11.2018 Seite 9

Netzwelt

Digitale Transformation Teil 1

Von der Glühbirne zur vernetzten Zahnbürste

Serie Digitale Transformation (1) In einer neuen Reihe betrachten wir in Best-Practice-Beispielen – nicht nur aus der Hospitality-Branche –, wie Unternehmen den digitalen Wandel meistern. Den Start macht Technikanbieter Philips.

Die moderne Technik zwingt alle, sich zu modernisieren – selbst solche Firmen, die traditionell in Sachen Technologie gut aufgestellt sind. Das niederländische Unternehmen Philips, 1871 gegründet, steht seitdem für Innovationen und Qualität. Philips

[8489 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 38,39

Werbung.Treiber

Liebe Stephanie,

Menschen wie Stephanie sind die Protagonisten des Chors der Atemlosen, mit dem Philips kommunikativ für Furore gesorgt hat. Was diese Kampagne mit der Transformation des Unternehmens verknüpft, zeigt die sehr persönliche Erläuterung für die Mitsänger

wie geht es Dir? Ich hoffe doch gut, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Vor drei Jahren bist Du allerdings in mein Leben geplatzt, mit dem Chor der Atemlosen. Mit 17 Mitsängern bist Du im Apollo Theater in New York auf der Bühne gestanden. Vo

[5731 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 15

Digital Issue Hintergrund

Die Philips-Therapie

HORIZONT Kaminclub: CMO Thomas Schönen über die Transformation eines traditionsreichen Elektrokonzerns zur digitalen Gesundheitsmarke

Von außen sieht es nicht nach Veränderung aus. Wer vor dem Hauptquartier von Philips Deutschland in der Hamburger Röntgenstraße steht, kann die Transformation, die sich hier abspielt, nur erahnen. Eine typische Fabrikfassade, rechts vom Haupteingang

[8405 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 36

Report Healthcare Marketing

Auf die Gesundheit

Die Digitalisierung bringt Veränderung auch in den Markt der Medizintechnik. Nicht nur langjährige Player sehen darin Zukunftschancen. Auch Internetunternehmen und ursprünglich anders positionierte Firmen bringen sich in Stellung.

[6226 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 9

Agenda

Frank Rosin und die Volks-Senseo

Das dürfte Abverkauf bringen. Senseo und Bild.de trommeln gemeinsam für die Volks-Senseo. Die crossmediale Kampagne wird unter anderem über TV, Print, die sozialen Netzwerke und eine Landingpage verbreitet, die Bild.de eigens eingerichtet hat. Zudem

[420 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 11

Hintergrund

Die Health-Tech-Brand

Philips: Der Konzern wandelt sich zur Gesundheitsfirma. Das bedeutet Schwerstarbeit für das Marketing

Wer im Taxi vom Hamburger Stadtteil Ohlsdorf zu Philips fährt, kann viel über das Unternehmen erfahren. Im Umbruch sei der Laden, weiß Hassan, der Taxifahrer, bei der siebenminütigen Fahrt zu berichten. Es habe Diskussionen in den vergangenen Monaten

[9054 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Großes Lichtspielhaus

Philips inszeniert die Allianz Arena mit 300000 LEDs und 16 Millionen Farben

Vergangene Woche. Lauer Sommerabend. München. Fröttmaning. 21.20 Uhr. Esplanade. Für Nicht-Münchner: Das ist die 600 Meter lange Fußball-Flaniermeile von der U-Bahn-Stadion zur Allianz Arena. Von hier hat man fast immer einen feinen Blick auf das Sta

[1982 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Bloggen für Beauty

Philips geht Partnerschaft mit Verlagsgruppe Hearst ein

Für Unternehmen spielen Blogger beim Aufbau von Reichweite bei den jungen Zielgruppen eine zunehmend wichtige Rolle. Jüngstes Beispiel: Philips. Der niederländische Konzern will seine Position im Markt für Gesundheit und Schönheit weiter ausbauen und

[1896 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 8

Nachrichten

Kalorienarme Kartoffeln

Philips nutzt die bevorstehende Frühjahrssaison, um seine Heißluftfritteuse Airfryer XL zu bewerben. Unter dem Slogan „Einfach gut zubereitet“ zeigt der Hersteller in einer TV-Kampagne, wie man gutes Essen mit dem Gerät kalorienreduziert zubereiten k

[404 Zeichen] € 5,75

 
weiter