Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Aspirin Plus C erhält die Freundschaft Im TV-Spot für das Erkältungsmedikament Aspirin Plus C aus dem Hause Bayer sucht ein kränkelnder Mann Unterschlupf bei seinem besten Kumpel, um sich dort auszukurieren. Die Dame des Hauses ist alles andere als erfr

[4245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 030

Kreation

Yaris gewinnt Blumentopf

Toyota: Die japanische Marke startet am 8. Oktober neue Kampagne für den Kleinwagen / Kooperation mit Rap-Musikern Michael Reidel

Um Mädels zu beeindrucken, gab es Ende der 80er Jahre eine klare Hierarchie: VW Golf Cabrio, VW Golf ... dann kam lange, lange nichts. Mit einem Opel war kaum ein Blumentopf zu gewinnen, mit einem Toyota schon gar nicht. Heute sieht das anders aus. Da ka

[6271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 027

Praxis

Serie Best Case

Gesundes Wachstum mit Rezept

Best Case: Wie die Apothekenmarke Vivesco mit TV, Print und bundesweiten Aktionen Bekanntheit und Loyalität erhöht Michael Reidel

Von den rund 21500 Apotheken hierzulande sind rund 16000 in Kooperationen zusammengeschlossen. Beim Verbraucher sind die meisten unbekannt, was oft an der mangelnden Kommunikation und dem fehlenden Markenbild liegt. Das will Vivesco für sich ändern. 1.

[6637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Lagerfeld meckert erneut im Auftrag von VW Gewohnt bissig tritt Karl Lagerfeld im aktuellen Spot für die Style-Sondermodelle von Volkswagen auf. In dem 30-Sekünder meckert der Mode-Zar ohne Pause an dem Outfit der Models herum, die für die Präsentation

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

New Yorker setzt Model in der Wüste aus New Yorker lässt im neuesten Spot seiner "Dress for the moment"-Reihe ein Model einsam in der Wüste umherirren. Erst eine "zwielichtige" Blonde holt die Protagonistin ein und nimmt sie zur nächsten Tankstelle mit.

[4300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Scheffler verlässt Verlagsgruppe Handelsblatt Sven Scheffler wird seinen Posten als Chefredakteur von Handelsblatt Online räumen. Warum der 39-Jährige die Verlagsgruppe Handelsblatt wenige Tage, bevor die überarbeitete Fassung der Website online geht, v

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Mitarbeiter glätten Image-Delle

Toyota: Der Autokonzern kuriert Schleudertrauma nach der Rückrufaktion aus / Kampagne zeigt erste Wirkung Michael Reidel

Den 24. Februar 2010 wird Akio Toyoda vermutlich nie vergessen. Drei Stunden lang muss sich der Toyota-Chef vor dem US-Kongress einer hochnotpeinlichen Befragung unterziehen. Erbarmungslos fragen die Parlamentarier nach Produktionsmängeln, nach Fehlern u

[6816 Zeichen] Tooltip
Toyota fährt aus der Krise - Wie sich die Kaufbereitschaft bei den Verbrauchern verändert - Angaben in Prozent

Negativ-Schlagzeilen ohne Folgen - Hat sich das Bild der Marke durch die Rückrufaktion verändert? Würden Sie sagen, Ihr Bild von Toyota ....
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

Agenda

Harte Wochen für Toyota

Der Autobauer geht kommunikativ in die Offensive, um einen Image-Gau abzuwenden

Mit der Rückrufaktion für den Prius erreicht die Toyota-Krise einen neuen Höhepunkt. Der einstige Qualitätsführer der Branche leidet, der Markenmotor läuft unrund. Viel dicker darf es nicht mehr kommen. Seit Dienstag ruft der weltgrößte Autobauer Toyota

[3969 Zeichen] € 5,75

 
weiter