Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Werttreiber

    Markenranking Brand Z hat eine hohe Rendite

    Die aktuelle Stärke der Top 100 Marken verdeutlicht am besten eine Zahl: 2,4 Billionen US-Dollar ist der Eliteclub im Markenranking Brand Z (S. 20) von Millward Brown wert. Das würde locker reichen, die Kosten eines Austritts Griechenlands aus der Eu

    [1595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Werttreiber

    Markenranking Brand Z hat eine hohe Rendite

    Die aktuelle Stärke der Top 100 Marken verdeutlicht am besten eine Zahl: 2,4 Billionen US-Dollar ist der Eliteclub im Markenranking Brand Z (S. 20) von Millward Brown wert. Das würde locker reichen, die Kosten eines Austritts Griechenlands aus der Euro-Z

    [1595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Illoyale Kunden

    Der Handel erntet die Folgen der Preiskämpfe

    Für den Handel ist der starke Binnenkonsum in Deutschland gut. Ausgabefreudigere Kunden bedeuten mehr Umsatz. Gleichzeitig steigen allerdings auch die Ansprüche der Verbraucher. Beratungskompetenz, Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden, Uniquen

    [1546 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Illoyale Kunden

    Der Handel erntet die Folgen der Preiskämpfe

    Für den Handel ist der starke Binnenkonsum in Deutschland gut. Ausgabefreudigere Kunden bedeuten mehr Umsatz. Gleichzeitig steigen allerdings auch die Ansprüche der Verbraucher. Beratungskompetenz, Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden, Uniqueness,

    [1546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Wem die Glocke schlägt

    Es war kein schwarzer Dienstag, jedenfalls nicht für die Markenwirtschaft. Während die Finanz-märkte den DAX vorgestern zeitweise auf eine vierprozentige Talfahrt schickten, feierten auf dem Parkett an der Frankfurter Börse die 100 stärksten Marken der W

    [736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Pflege steigert Wert

    Zehn deutsche Marken bei "Best Global Brands"

    Zwei Geschichten erzählt das diesjährige Interbrand-Ranking "Best Global Brands" erst auf den zweiten Blick (S. 22). Die eine ist altbekannt und wird deshalb gerne bei der Entwicklung neuer Strategien übersehen: Marken brauchen Kontinuität in ihrem Auftr

    [1566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Grüne Welle

    Autobauer verbinden Umweltschutz mit Marke

    BMW launcht eine neue Submarke, Opel startet die Project Earth Initiative (Seite 4). Das sind zwei unterschiedliche Ansätze, zwei unterschiedliche Inhalte und dennoch gibt es eine Gemeinsamkeit zwischen den Autoherstellern. Beide verknüpfen das Thema Umw

    [1533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Mauer für Marken

    West-Ost-Markenstudie zieht Einheitsbilanz

    Da ist sie wieder. Die Mauer. 20 Jahre nach der Einheit stellt eine Studie fest, dass es nur wenige Marken-Leuchttürme mit ostdeutschen Wurzeln gibt, die national erfolgreich sind: Rotkäppchen und Spee. Der Rest wird bei der Bekanntheit von dem nicht meh

    [1612 Zeichen] € 5,75