Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 007

    Leute

    Gemeinsamer Neustart

    Jürgen Korzer und Christopher Wünsche gründen Agentur

    Eigentlich passt das gar nicht. Ein Unternehmens- und ein Agenturmann schließen sich zu einer Agentur zusammen. Erzählen doch regelmäßig Marketer und Kreative hinter vorgehaltener Hand, dass sie den anderen nicht verstehen. Der Ex-Interbrand-Managing-Dir

    [1527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 012

    Leute

    Maltzen fährt bei Audi vor

    Ralf Maltzen wird neuer Leiter interaktives Marketing beim Ingolstädter Autobauer

    Attacke soll sein Lieblingswort sein. Das Internet und Customer Relationship Management (CRM) sind seine Leidenschaft. Ralf Maltzen, bislang Leiter CRM und Internetmarketing bei Volkswagen in Wolfburg, hat einen neuen Job. Seit Monatsbeginn ist der ausg

    [1548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 007

    Leute

    Markenlotse in stürmischer Zeit

    Walter Brecht ist ein Markenfan. Seit 1. April steht er an der Spitze von Interbrand Central and Eastern Europe

    Mit dem Fahrrad ist es zu weit ins Büro. Eine Tatsache, die Walter Brecht bedauert. Radfahren ist eine der Leidenschaften des neuen CEO von Interbrand Central and Eastern Europe. Auspowern geht aber nur nach Feierabend oder am Wochenende. Morgens muss es

    [4398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 010

    Leute

    Wiedemann mit neuer Aufgabe

    Rudolf Wiedemann wechselt von der BMW Welt in die Markenführung des Autobauers

    Beim Münchner Autobauer BMW dreht sich im Marketing das Personalkarussell. Rudolf Wiedemann wechselt in die Markenführung. Der 57-Jährige verantwortet dort künftig Marketing-Steuerung und Operations. Das klingt nach wenig, ist aber umfangreich. Für die d

    [1539 Zeichen] € 5,75