Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 011

    Marketing

    Wohldosierte Werbespritze

    Pharma- und Gesundheitsunternehmen investieren ins Marketing / Wachsende Spendings / Kampagnen laufen an

    In Deutschland wird geschluckt und eingerieben, was das Zeug hält. Die Pharmabranche wächst und investiert in die Werbung. Das ist Balsam auf die Wunden der Werbewelt. Eines war für die Juroren beim diesjährigen Comprix auffällig: Es hatten weniger Unte

    [5752 Zeichen] Tooltip
    Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Werbespender in der Gesundheits- und Pharmabranche

    Pharmaunternehmen lieben TV - Mediamix der Medizinbranche

    Kontinuierliche Steigerung - Entwicklung der Spendings in der Gesundheits- und Pharmabranche
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 014

    Marketing

    Gute Zeiten, gute Besserung

    Im OTC-Markt erhöht sich der Werbedruck / Trend wird sich 2010 fortsetzen / Individuellere Kundenansprache gewinnt an Bedeutung

    Es wird gepitcht und in Werbung investiert. Der OTC-Markt ist in Bewegung. Doch für dauerhaften Erfolg müssen die Unternehmen in die Markenbildung investieren. Grippewelle mit Hysteriezulage, der Trend zum gesundheitsbewussteren Leben, die älter werdend

    [6585 Zeichen] Tooltip
    Arzneimittelhersteller setzen auf TV - In welche klassischen Werbekanäle Pharmaunternehmen investieren

    Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Spender in der Arzneimittelwerbung
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 015

    Marketing

    Kohle ist King

    Finanzdienstleister AWD stellt Claim um / Shift im Budget von TV zu Online

    Finanzwerbung bewegt sich in Zeiten abgeschmierter Investmentfonds immer auf einem schmalen Grat. AWD könnte mit dem neuen Claim den richtigen Ton getroffen haben. Mehr Netto für alle" ist ein Klassiker der Versprechen in Bundestagswahlkämpfen. Oft prok

    [5269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 016

    Marketing

    Plastikgeld für die weibliche Kundschaft

    Mastercard und BW Bank bringen erstmals in Deutschland eine Kreditkarte für Frauen auf den Markt

    Der Bankkredit für heiratswillige türkische Paare oder die spezielle Beratung für Senioren - Banken versuchen mit speziellen Produkten, neue Kunden gezielt zu erobern. Die BW Bank in Stuttgart hat jetzt als erstes Institut in Deutschland gemeinsam mit Ma

    [2439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 013

    Marketing

    Aspirin verpackt sich neu

    Bayer verordnet dem bekanntesten Schmerzmittel der Welt einen Packagingrelaunch / Begleitende Kampagne am PoS und im TV

    Bayer hat Aspirin eine neue zeitgemäße Verpackung verpasst. Das Packaging soll die Markenbindung an die Schmerztablette erhöhen und den Kundennutzen erhöhen.

    [6124 Zeichen] € 5,75