Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 011

    Marketing

    Wohldosierte Werbespritze

    Pharma- und Gesundheitsunternehmen investieren ins Marketing / Wachsende Spendings / Kampagnen laufen an

    In Deutschland wird geschluckt und eingerieben, was das Zeug hält. Die Pharmabranche wächst und investiert in die Werbung. Das ist Balsam auf die Wunden der Werbewelt. Eines war für die Juroren beim diesjährigen Comprix auffällig: Es hatten weniger Unte

    [5752 Zeichen] Tooltip
    Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Werbespender in der Gesundheits- und Pharmabranche

    Pharmaunternehmen lieben TV - Mediamix der Medizinbranche

    Kontinuierliche Steigerung - Entwicklung der Spendings in der Gesundheits- und Pharmabranche
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 016

    Marketing

    Die Meister der Marke

    Best Brands 2010: Google, Samsung, Lego und Henkel gewinnen das renommierte Ranking / Stringente Markenführung

    Zum siebten Mal werden die Best Brands verliehen. Das Markenranking basiert auf der Kombination von Image und wirtschaftlichem Erfolg. Beides gab es in der Krise nur selten. Auf den ersten Blick vereint dieses Quartett nichts. Keine gemeinsamen Wurzeln,

    [9636 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2010 ? die Top 10 auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 016

    Marketing

    HORIZONT AWARD 2009

    "Werbung muss verkaufen"

    Unternehmer der Jahres: Martin Winterkorn, Vorstandsvorsitzender von Volkswagen, mag kreative Werbung mit Geschäftserfolg

    Fußball ist seine Leidenschaft, die Produktion von qualitativ hochwertigen Autos seine Berufung. Martin Winterkorn führt als Volkswagen-Chef den Wolfsburger Autobauer erfolgreich durch schwierige Zeiten und mit einem klaren Ziel: Bis 2018 will er Toyota

    [8510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 014

    Marketing

    Markenlotsen durch die Krise

    Booz & Company ehrt Manager von Unilever, Lufthansa und Vente Privee mit dem Award CMO des Jahres / Fokus auf Vertrauen

    Sie führen ihre Marken durch die Krise und blicken nach vorn: Lufthansa-Manager Thierry Antinori, Unilever-CMO Simon Clift und Vente-Privee-Gründer Jacques-Antoine Granjon. Die Branchen, in denen sich die drei Preisträger des Awards CMO of The Year der

    [8498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 018

    Marketing

    Marke in der Premiumposition

    Loewe erhält das Goldene Brandeisen des Frankfurter Marketing Clubs für exzellente Markenbildung

    Erst gab es beim VDW Award die Auszeichnung für den besten Werbefilm, einen Tag später das Goldene Brandeisen. Für Loewe war das vergangene Wochenende eine einzige Preisgala. Kurs halten und konsequent seinen Kurs verfolgen, beides sind Ratschäge, die i

    [5253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 014

    Marketing

    Die Leuchttürme in der Krise

    Best Brands 2009: Google, Mey, Miele und Artemide sind die Sieger des renommierten Markenrankings

    In München werden zum sechsten Mal die Sieger des renommierten Markenrankings "Best Brands" ausgezeichnet. Nachhaltigkeit und Wertigkeit gewinnen in der Krise an Bedeutung. Sie stammen aus verschiedenen Branchen. Sie sind von ihren Produkten und ihrem A

    [7223 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2009: die Top 10 auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT AWARD 2008

    "Kontinuität ist Kern der Marke"

    Unternehmer des Jahres: Reinhard Zinkann, Geschäftsführer von Miele, hält nichts von schnellen Wechseln in der Markenführung

    Miele gehört zu den deutschen Markenklassikern. Was 1899 mit elf Mitarbeitern begann, hat sich längst zu einem Global Player entwickelt. Reinhard Zinkann sorgt an der Firmenspitze in Gütersloh dafür, dass die Marke auf Kurs bleibt. Nicht marktschreierisc

    [7450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 017

    Marketing

    Marketing braucht neue Ideen

    Harte Zeiten sind eine Chance für das Marketing. Marketer glauben, dass ihr Stellenwert in den Firmen steigt. Das sind zwei Botschaften des 36. Deutschen Marketing-Tags in München. Vielleicht war es die Nachricht des Tages. Als Lufthansa-Marketingvorstan

    [4554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 013

    Marketing

    Marketingmanager des Jahres

    Booz & Company zeichnet die CMOs of the Year aus / Marketing muss mehr an Einfluss gewinnen / Enge Kundenbeziehung

    Luca De Meo, Madeleen Klaasen und Hannes Ametsreiter sind die diesjährigen CMOs of the Year. Sie verkörpern den neuen Typ des Marketingmanagers: innovativ, erfolgreich und mit Einfluss. Sie sind Marketingentscheider, arbeiten wie General Manager und sind

    [6664 Zeichen] € 5,75