Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 013

    Marketing

    Die Exoten aus der Werbeabteilung

    Marketing unter Druck / Bessere Vernetzung innerhalb der Unternehmen notwendig / Mehr Transparenz

    Das Marketing ist vernetzt, weist seine Leistungen nach und steht im engen Kontakt mit dem Kunden. Das ist vielfach noch eine Vision. In manchen Unternehmen wird sie aber bereits gelebt. Henk Knaupe wirkt nicht wie ein Provokateur. Sondern wie ein Mensc

    [8230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 019

    Marketing

    Kurs auf Billigflieger

    Die Lufthansa muss Kosten senken / Jetzt will die Airline am Service und Komfort sparen / Kritik kommt von Markenexperten

    Weniger Beinfreiheit durch mehr Sitze in den Kabinen: Künftig könnte es auf den Flügen der Lufthansa enger zugehen. Die Kosten müssen runter, will die Airline im Wettbewerb weiter abheben. Er wollte bei der Deutschen Bahn ein neues Preissystem installie

    [4627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 014

    Marketing

    Unternehmen auf Katzenfang

    Marketing der Zukunft: Schneller, konsumentenorientierter und ohne Holzhammer / Tieranalogien wenig hilfreich

    Früher war der Konsument ein Hund, heute ist er eine Katze. Diese These vertritt Ogilyv-Deutschlandchef Thomas Strerath und löst damit eine Debatte um die Konsumentenansprache aus. Richard Gere fällt einem nicht spontan ein, wenn man an amerikanische Ma

    [8023 Zeichen] € 5,75