Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1026 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 004

Nachrichten

Apple schwächelt beim Image

Apple verliert bei Jugendlichen an Coolness. Zum einen, weil die Marke bei den Innovationen schwächelt. Zum anderen, weil der Wettbewerb aufholt. „Teens sagen uns, dass Apple erledigt ist“, erklärt Tina Wells, Buzz Marketing Group. Dass der Konzern Probl

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 004

Nachrichten

Beck’s wirbt erstmals beim Super Bowl

Anheuser-Busch InBev nutzt das größte amerikanische Sportereignis, den Super Bowl, als Werbebühne für die deutsche Biermarke Beck’s. Mit einem 30-Sekünder feiert das neue Beck’s Sapphire am 3. Februar sein Werbedebüt. Die Kreation des Auftritts verantwor

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 6

Nachrichten

Danone ordnet Media neu

Patric Hohl und Jan van Twillert teilen sich die Aufgaben

Nach dem Abgang von Mediachefin Susanne Wallraff strukturiert Danone Deutschland das Mediageschäft um. Künftig verantwortet Patric Hohl den Mediaeinkauf zusätzlich zu seinem Job als Einkaufschef. Strategie und Planung der Werbeaktivitäten gehören zu

[1339 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 006

Nachrichten

Danone ordnet Media neu

Patric Hohl und Jan van Twillert teilen sich die Aufgaben

Nach dem Abgang von Mediachefin Susanne Wallraff strukturiert Danone Deutschland das Mediageschäft um. Künftig verantwortet Patric Hohl den Mediaeinkauf zusätzlich zu seinem Job als Einkaufschef. Strategie und Planung der Werbeaktivitäten gehören zu den

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Die ZuS wechselt den Besitzer

Michael Zäh und Dieter Krauss übernehmen G+J-Anteile

FREIBURG Nach einem nur kurzen Zwischenspiel von 18 Monaten trennt sich Gruner + Jahr bereits wieder von der "Zeitung zum Sonntag" ( Seite 60). Die neuen Eigner sind die Verleger Michael Zäh und Dieter Krauss. Den 50- prozentige Anteil von G+J an den "Z

[1741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Zeitungen mit Auflagenverlust

Rekordtief bei verkaufter Auflage / Zuwachs mit Abonnements

FRANKFURT Im zweiten Quartal 1999 haben die Zeitungen weiter an Auflage verloren. Gegenüber dem Vorjahr ging sie laut IVW-Statistik um 1,57 Prozent auf 31,06 Millionen Exemplare zurück. Damit hat die verkaufte Auflage nach dem zweiten Quartal 1991 wiede

[1956 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück