Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 4

    Nachrichten

    iPad-Nutzer geben für Autos am meisten aus

    Wie viel Geld wollen User, die Mobile.de mit dem Smartphone oder dem Tablet besuchen, beim Autokauf ausgeben? Dieser Frage geht eine Studie des Fahrzeugmarkts nach. Danach investieren iPad-Nutzer mit bis zu 22500 Euro am stärksten. Wer mit einem iPho

    [503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 004

    Nachrichten

    iPad-Nutzer geben für Autos am meisten aus

    Wie viel Geld wollen User, die Mobile.de mit dem Smartphone oder dem Tablet besuchen, beim Autokauf ausgeben? Dieser Frage geht eine Studie des Fahrzeugmarkts nach. Danach investieren iPad-Nutzer mit bis zu 22500 Euro am stärksten. Wer mit einem iPhone d

    [503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Opel gewinnt an Sympathie

    Die Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“ zeigt Wirkung. Nach einer Umfrage von Mobile.de unter mehr als 1000 Deutschen gewinnt der Rüsselsheimer Autobauer an Sympathie. Fahrer der Blitzmarke werden von 6,4 Prozent der Befragten als sympathisch wahrgenomm

    [474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Opel gewinnt an Sympathie

    Die Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“ zeigt Wirkung. Nach einer Umfrage von Mobile.de unter mehr als 1000 Deutschen gewinnt der Rüsselsheimer Autobauer an Sympathie. Fahrer der Blitzmarke werden von 6,4 Prozent der Befragten als sympathisch wahrgenommen.

    [474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Mobile.de baut auf bewährte Strategie

    Mit nahezu identischer Botschaft und kaum verändertem Key Visual setzt das Internetportal Mobile.de seine Markenkommunikation fort. Die Kampagne „Welcher ist dein Nächster“ rückt den Menschen mit seinen wechselnden Anforderungen an ein Auto in den Mi

    [485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Mobile.de baut auf bewährte Strategie

    Mit nahezu identischer Botschaft und kaum verändertem Key Visual setzt das Internetportal Mobile.de seine Markenkommunikation fort. Die Kampagne „Welcher ist dein Nächster“ rückt den Menschen mit seinen wechselnden Anforderungen an ein Auto in den Mittel

    [485 Zeichen] € 5,75