Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Schalke-Profi Max Meyer verstärkt Nissan-Team

    Max Meyer läuft für Nissan in den Werbeblöcken auf. Der Mittelfeldstar des FC Schalke 04 wird neuer Markenbotschafter des japanischen Autobauers und begleitet die Kampagne zur Uefa Champions League (CL) in Print und TV. Als „Engineer of Excitement“ v

    [506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Schalke-Profi Max Meyer verstärkt Nissan-Team

    Max Meyer läuft für Nissan in den Werbeblöcken auf. Der Mittelfeldstar des FC Schalke 04 wird neuer Markenbotschafter des japanischen Autobauers und begleitet die Kampagne zur Uefa Champions League (CL) in Print und TV. Als „Engineer of Excitement“ verst

    [506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Nissan fährt in der Golf-Klasse vor

    Im ohnehin schon engen Golf-Segment erhöht Nissan im kommenden Monat den Wettbewerbsdruck. Am 10. Oktober bringt der japanische Autobauer den Pulsar in den Handel, der bei den Kompaktwagen für neue Impulse sorgen soll. Bislang gab es das Modell nur a

    [473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Nissan fährt in der Golf-Klasse vor

    Im ohnehin schon engen Golf-Segment erhöht Nissan im kommenden Monat den Wettbewerbsdruck. Am 10. Oktober bringt der japanische Autobauer den Pulsar in den Handel, der bei den Kompaktwagen für neue Impulse sorgen soll. Bislang gab es das Modell nur auf d

    [473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Normal ist doch langweilig

    Für den überarbeiteten Juke startet Nissan eine Kampagne. Der Auftritt will unter dem Claim „Nachweislich aufregend“ vor allem die Kunden ansprechen, denen „normal zu langweilig ist“. Zum Einsatz kommt unter anderem TV. Im Spot wird das Auto auf eine

    [402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Normal ist doch langweilig

    Für den überarbeiteten Juke startet Nissan eine Kampagne. Der Auftritt will unter dem Claim „Nachweislich aufregend“ vor allem die Kunden ansprechen, denen „normal zu langweilig ist“. Zum Einsatz kommt unter anderem TV. Im Spot wird das Auto auf einer vi

    [402 Zeichen] € 5,75