Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Die Umkleide weiß mehr

    Serviceplan stellt Projekt Shopping 2020 vor

    Mancher Handelsexperte hat den stationären Handel schon abgeschrieben. Zu langsam, zu wenig digital, zu unflexibel – so lautet bisweilen das vernichtende Urteil in Zeiten, in denen der Onlinehandel zweistellig wächst. 2014 soll das Plus gegenüber 201

    [1900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Die Umkleide weiß mehr

    Serviceplan stellt Projekt Shopping 2020 vor

    Mancher Handelsexperte hat den stationären Handel schon abgeschrieben. Zu langsam, zu wenig digital, zu unflexibel – so lautet bisweilen das vernichtende Urteil in Zeiten, in denen der Onlinehandel zweistellig wächst. 2014 soll das Plus gegenüber 2013 be

    [1900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Mal in den Media-Markt fahren

    Elektronikkette baut seine Läden um, verstärkt die Beratung und will besseren Service bieten

    Ganz neu ist die Idee nicht. Bei den Burger-Bratern wie McDonald’s und Burger King gehört er längst zum Standard. Baumarktriese Hornbach bietet die Dienstleistung in bestimmten Shops ebenfalls an. Jetzt allerdings gibt es auch einen Drive-in bei Medi

    [4356 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Mal in den Media-Markt fahren

    Elektronikkette baut seine Läden um, verstärkt die Beratung und will besseren Service bieten

    Ganz neu ist die Idee nicht. Bei den Burger-Bratern wie McDonald’s und Burger King gehört er längst zum Standard. Baumarktriese Hornbach bietet die Dienstleistung in bestimmten Shops ebenfalls an. Jetzt allerdings gibt es auch einen Drive-in bei Media-Ma

    [4356 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Revolution des Mehrkanalhandels

    Im Handel kommt kaum ein Unternehmen am Multi-Channel vorbei. Welche Folgen das für die Neuausrichtung der unterschiedlichen Betriebs- und Vertriebstypen hat, untersucht der Handelsmonitor „Revolution des Mehrkanalhandels“. Die Studie der Autoren Han

    [468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Revolution des Mehrkanalhandels

    Im Handel kommt kaum ein Unternehmen am Multi-Channel vorbei. Welche Folgen das für die Neuausrichtung der unterschiedlichen Betriebs- und Vertriebstypen hat, untersucht der Handelsmonitor „Revolution des Mehrkanalhandels“. Die Studie der Autoren Hanna S

    [468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Schau doch einfach mal rein

    In Hamburg eröffnet der erste Mercedes me Store / Ausbau der Multi-Kanal-Strategie

    Der Stern hängt erst seit Mittwochabend am Ballindamm 17 in Hamburg. Doch Mercedes-Benz fühlt sich schon heimisch in dem Gebäude. Hier hatte 1920 das erste Mercedes-Autohaus in der Hansestadt seine Heimat. Mit der Eröffnung des weltweit ersten „Merce

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 005

    Nachrichten

    Schau doch einfach mal rein

    In Hamburg eröffnet der erste Mercedes me Store / Ausbau der Multi-Kanal-Strategie

    Der Stern hängt erst seit Mittwochabend am Ballindamm 17 in Hamburg. Doch Mercedes-Benz fühlt sich schon heimisch in dem Gebäude. Hier hatte 1920 das erste Mercedes-Autohaus in der Hansestadt seine Heimat. Mit der Eröffnung des weltweit ersten „Mercedes

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Mercedes testet Online-Handel

    Stuttgarter Premiummarke startet neue Vertriebs- und Marketingstrategie über alle Kanäle

    Im Zuge seiner Wachstumsstrategie 2020 hat Mercedes-Benz sein Vertriebs- und Marketingkonzept stark überarbeitet. Die Ergebnisse hat Anfang der Woche Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars und Leiter Vertrieb und Marketing,

    [3651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Mercedes testet Online-Handel

    Stuttgarter Premiummarke startet neue Vertriebs- und Marketingstrategie über alle Kanäle

    Im Zuge seiner Wachstumsstrategie 2020 hat Mercedes-Benz sein Vertriebs- und Marketingkonzept stark überarbeitet. Die Ergebnisse hat Anfang der Woche Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars und Leiter Vertrieb und Marketing, prä

    [3651 Zeichen] € 5,75