Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Ganz schön scharf

    Fed Ex startet globale Marketingkampagne mit einer Chilisoße

    Chilisoße ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Für Llewellyn Clarke allerdings bedeutet sie einen Lebenstraum. Der Kleinunternehmer, der auf der Karibikinsel Nevis lebt, verkauft seine dickflüssige Kreation weltweit. Und dabei kommt Fed Ex ins

    [1486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Ganz schön scharf

    Fed Ex startet globale Marketingkampagne mit einer Chilisoße

    Chilisoße ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Für Llewellyn Clarke allerdings bedeutet sie einen Lebenstraum. Der Kleinunternehmer, der auf der Karibikinsel Nevis lebt, verkauft seine dickflüssige Kreation weltweit. Und dabei kommt Fed Ex ins Spie

    [1486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Aufbruch in die Postmoderne

    Deutsche Post DHL will mit neuer Strategie wachsen / E-Commerce als Treiber

    Es ist eine Evolution. Keine Revolution. Bei der Vorstellung der neuen Strategie der Deutschen Post DHL verzichtet CEO Frank Appel auf markige Worte. Stattdessen preist er die neue Strategie des gelben Riesen als eine Fortschreibung des eingeschlagen

    [3748 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Aufbruch in die Postmoderne

    Deutsche Post DHL will mit neuer Strategie wachsen / E-Commerce als Treiber

    Es ist eine Evolution. Keine Revolution. Bei der Vorstellung der neuen Strategie der Deutschen Post DHL verzichtet CEO Frank Appel auf markige Worte. Stattdessen preist er die neue Strategie des gelben Riesen als eine Fortschreibung des eingeschlagenen K

    [3748 Zeichen] € 5,75