Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 3

    Nachrichten

    Web und Mobile funktionieren

    Accenture befragt weltweit CMOs / Steigende Anteile im Budget

    In einem sind sich Marketingentscheider weltweit einig: In den nächsten fünf Jahren wird sich die Management-Disziplin grundlegend verändern. Davon sind vier von fünf Marketingmanagern überzeugt. Das zeigt eine aktuelle Studie von Accenture. Laut „CM

    [1640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 003

    Nachrichten

    Web und Mobile funktionieren

    Accenture befragt weltweit CMOs / Steigende Anteile im Budget

    In einem sind sich Marketingentscheider weltweit einig: In den nächsten fünf Jahren wird sich die Management-Disziplin grundlegend verändern. Davon sind vier von fünf Marketingmanagern überzeugt. Das zeigt eine aktuelle Studie von Accenture. Laut „CMO In

    [1640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Unternehmen sind wenig mobil unterwegs

    Mobile Marketing ist noch kein Standard in den Strategien der Unternehmen. Nur jeder fünfte Werbungtreibende ist hier aktiv, immerhin 65 Prozent wollen investieren. Zu diesen Ergebnissen kommt jedenfalls eine Befragung des Affiliate-Netzwerks Commiss

    [508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Unternehmen sind wenig mobil unterwegs

    Mobile Marketing ist noch kein Standard in den Strategien der Unternehmen. Nur jeder fünfte Werbungtreibende ist hier aktiv, immerhin 65 Prozent wollen investieren. Zu diesen Ergebnissen kommt jedenfalls eine Befragung des Affiliate-Netzwerks Commission

    [508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Telefónica baut Mobile aus

    Telefonkonzern verstärkt Angebot bei Location Based Services

    Telefónica Deutschland investiert ins Mobile Advertising. Sei Montag bietet der Telko-Konzern seinen Kunden den neuen Dienst O2 More Local an. Damit können sich Mobilfunkkunden über Angebote in ihrer Nähe informieren lassen. Das Engagement kommt nich

    [1954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Telefónica baut Mobile aus

    Telefonkonzern verstärkt Angebot bei Location Based Services

    Telefónica Deutschland investiert ins Mobile Advertising. Sei Montag bietet der Telko-Konzern seinen Kunden den neuen Dienst O2 More Local an. Damit können sich Mobilfunkkunden über Angebote in ihrer Nähe informieren lassen. Das Engagement kommt nicht vo

    [1954 Zeichen] € 5,75