Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 24

    Praxis

    Zwei-D-Effekt

    European Marketing Agenda 2021: Digitalisierung und Daten haben für die CMOs Priorität in diesem Jahr. Das geht nicht ohne Veränderungen in der Organisation

    Als es noch Branchenkongresse gab, war oft Folgendes zu beobachten: In den Sessions, in denen Unternehmen kreative Kampagnen vorstellten, gab es selten freie Plätze. In den Runden, in denen es um Themen wie Datenkonsolidierung und -auswertung ging, k

    [5222 Zeichen] Tooltip
    Das sind die zehn Handlungsfelder für Marketingentscheider in Europa CRM bekommt neuen Schwung - Wichtigste Themenstellungen im Marketing in Europa in 2021* (Angaben in Prozent) Silos zwischen Marketing und IT abbauen - Wichtigste Herausforderungen/Barrieren im Marketing in Europa in 2021* (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 21

    Praxis

    Baustellen, nichts als Baustellen

    Marketing 2020: Mehr Effizienz entsteht nicht einfach so. Eine Studie der European Marketing Confederation zeigt, was zu tun ist

    Knapp 30 Seiten ist der Zustandsbericht dick. Das mag auf den ersten Blick nicht viel sein. Doch was die European Marketing Confederation (EMC) in ihrer internationalen Studie zusammengetragen hat, ist ein Baustellenbericht für das Marketing, der dem

    [5432 Zeichen] Tooltip
    Die fünf größten Herausforderungen für das Marketing bis 2020 Mehr Wachstum - Welche Ziele Marketing und Vertrieb verfolgen Markenführung und Reporting - Wofür Marketer digitale Tools nutzen Viele Hausaufgaben - Schlüsselaufgaben für die To-do-Liste
    € 5,75