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Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 24

Praxis

Mehr Dialog

Dialogmarketing-Monitor 2021: Die Deutsche Post legt ihre jährliche Studie vor. Erstmals überholen Online-Marketing, Print-Mailings und Telefonmarketing zusammen die klassischen Medien. Das mag überraschen. Doch die Pandemie, der Nutzen für die Unternehmen und die Akzeptanz bei den Menschen führen zu den Veränderungen im Mediamix. Sechs Grafiken als Erklärung

Corona hat bei den Top-4-Mediengattungen Spuren hinterlassen. Gewinner ist das Online-Marketing. Die Unternehmen haben hier ihre Ausgaben um 1,6 Milliarden auf 13,2 Milliarden Euro gesteigert. In dem Betrag sind auch die Ausgaben für E-Mail-Marketing

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Online-Marketing legt zu - Die Performance der Gattungen in 2020 Budgetkürzungen bei Klassikmedien - Wie sich der Mediamix verschiebt Dialogmedien nehmen zu - Budgetanteile der Mediengruppen Klassische Medien verlieren - Marktentwicklung der Dialog- und Klassikmedien Gezielte Ansprache möglich - Nutzungsgründe für volladressierte Werbesendungen Durchblättern und kaufen - Wie Empfänger Werbesendungen wirklich nutzen
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 17

Praxis

Schreib mal wieder

CMC-Studie: Eine gute Conversion Rate und ein hoher Return on Advertising Spend zeichnen Print-Mailing-Formate aus – vor allem der Brief wirkt. Ein Blick auf die Ergebnisse

Neulich war viel los im Briefkasten. Post vom Modehaus Röther, vom Möbelhaus Ehrmann und dem lokalen Ford-Händler. Drei Printmailings, drei Formate, drei unterschiedliche Absender. Das Modehaus machte mit einem Selfmailer – also einem gefalteten und

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Impulse für Monate - So entwickeln sich die Bestellungen im Zeitverlauf Briefe schreiben lohnt sich besonders - Die Conversion Rate der Werbemittelformate Printmailings sind profitabel - Wie sich der Return on Advertising Spend entwickelt Je schneller, desto wirksamer - Entwicklung der CVR nach Recency-Scores
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Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 23

Praxis

Post, die Lust macht

Dialogmarketing: Print-Mailings wirken. Das zeigt eine CMC-Studie

Wer nutzt in Zeiten von Facebook, Twitter und Instagram denn noch Print-Mailings? Clevere Unternehmen. So jedenfalls könnte die Antwort auf diese Frage ausfallen, wenn man sich durch die Ergebnisse der aktuellen CMC Dialogpost-Studie klickt, die der

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Print-Mailings machen die Runde - Umsatzverteilung nach Gutscheincode Dicht am Kunden bleiben - Zeitverlauf der Bestellungen nach Versand der Print-Mailings
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 26

Praxis

Zahlen-Spiegel

Dialogmarketing: Die Disziplin verfügt über ein paar Kenngrößen, die viel über ihren Erfolg und die Notwendigkeiten verraten

Es gibt drei Buzzwords, die fehlen selten in einer Marketingpräsentation: Augenhöhe, Dialog und Kundenzentriertheit. Und obwohl das eigentlich alles auf das Dialogmarketing zutrifft, spielt die Disziplin nicht immer die Hauptrolle in den Strategien d

[3765 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 23

Praxis

Doch, man schreibt sich noch Briefe

Post-Studie: Das Dialogmarketing zieht mehr Werbegelder auf sich. Ursache dafür ist die Kundenzentrierung der Unternehmen

Auf Branchenkongressen gehört der Satz mittlerweile fast zum Standard: Der Kunde rückt in den Mittelpunkt der Marketingstrategien. Was das für konkrete Folgen bei der Budgetverteilung hat, lässt sich aktuell im Dialog Marketing Monitor 2018 der Deuts

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Vorteile für Unternehmen und ihre Kunden Dialogmedien legen zu - Budgetanteile der Mediengruppen Stärkerer Shift in Dialogmedien - Budgetänderungen der Unternehmen innerhalb und zwischen Dialog- und Klassikmedien
€ 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 19

Praxis

Passen wir zusammen?

Marketingkooperationen: Warum Marken sich zusammenschließen und wie das richtig funktioniert

Sie sind nicht so im Gespräch wie Content Marketing. Gleichwohl gewinnen sie im Mediamix an Bedeutung: Marketingkooperationen. Nach einer aktuellen Umfrage aus diesem Monat gewinnt der temporäre Zusammenschluss zweier Marken in diesem Jahr weiter an

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Man kennt sich, man schätzt sich - Über welche Wege finden sich Partner? Stark im Trend - Wie werden sich Marketingkooperationen entwickeln?
€ 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 019

Praxis

Passen wir zusammen?

Marketingkooperationen: Warum Marken sich zusammenschließen und wie das richtig funktioniert

Sie sind nicht so im Gespräch wie Content Marketing. Gleichwohl gewinnen sie im Mediamix an Bedeutung: Marketingkooperationen. Nach einer aktuellen Umfrage aus diesem Monat gewinnt der temporäre Zusammenschluss zweier Marken in diesem Jahr weiter an Bede

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Man kennt sich, man schätzt sich - Über welche Wege finden sich Partner?

Stark im Trend - Wie werden sich Marketingkooperationen entwickeln?
€ 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 18

Praxis

Aldi wieder unter den Top 20

Nielsen: Spendings wachsen bis Ende Juli auf 15 Milliarden Euro / Zeitungen profitieren

Procter & Gamble lässt den Worten vom Sparen Taten folgen. Bis Ende Juli hat der Konsumgüterriese seinen Werbedruck um fast 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr reduziert. Damit agiert das US-Dickschiff antizyklisch. Denn nach den Zahlen von Nielsen erhöh

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Aldi kehrt in den Eliteclub zurück - Top 20 Werbungtreibende bis Juli 2014
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 19

Praxis

Die Qual mit der Wahl

Europawahl: Studenten aus Ravensburg analysieren Wahlplakate / „Unglaubwürdig und wenig kreativ“

Politisch interessiert sind sie alle. Mal mehr, mal weniger. Sie finden die europäische Idee gut: Freies Reisen. Einen einheitlichen Wirtschaftsraum, um etwa mit den USA und Fernost konkurrieren zu können. Ein gemeinsames Zahlungsmittel. Die Chance z

[8307 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 019

Praxis

Die Qual mit der Wahl

Europawahl: Studenten aus Ravensburg analysieren Wahlplakate / „Unglaubwürdig und wenig kreativ“

Politisch interessiert sind sie alle. Mal mehr, mal weniger. Sie finden die europäische Idee gut: Freies Reisen. Einen einheitlichen Wirtschaftsraum, um etwa mit den USA und Fernost konkurrieren zu können. Ein gemeinsames Zahlungsmittel. Die Chance zu ha

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