Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 50

    Report Automarketing Markt

    Acht Monate, eine Bilanz

    Das Jahr geht auf das letzte Quartal zu. Wie die Ausgangslage für den Endspurt ist, zeigen vier Grafiken

    Während sich die Menschen im Sommer mal nach einem regenreichen Tief gesehnt haben, hätte für die Autoindustrie das Hoch im August durchaus kräftiger ausfallen können. Nach sechs Monaten im Minus legte der Pkw-Markt zum ersten Mal seit Februar wieder

    [4614 Zeichen] Tooltip
    Kia trotzt dem Trend - Top 15 Neuzulassungen 2018–2022 (Januar bis August) Jeep mit hoher Dynamik - Neuzulassungen Plug-in-Hybride (PHEV) 2021 & 2022 (Januar bis August) Golf als Benchmark - Die meistverkauften Modelle 2022 (Januar bis August) Fiat schlägt Tesla - Top 15 BEV-Modelle 2022 (Januar bis August)
    € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 64

    Report Automarketing Markt

    Fünf Erkenntnisse

    Puls Marktforschung und Google haben sich den Markt der Auto-Abos und Co näher angesehen. Der birgt Überraschungen

    Der Titel klingt etwas sperrig im Netflix-Zeitalter: „Mobilitätsbedürfnisse und Autonutzungsangebote im Wandel“. Doch was Puls Marktforschung und Google unter die Überschrift packen, hat durchaus Überraschendes. Etwa dass die Zeitspanne, in der sich

    [3551 Zeichen] Tooltip
    18 Prozent wollen Kurzzeit-Beziehung - Wie lange möchten Sie an ein Auto gebunden sein? Jeder Vierte akzeptiert Aufpreis - Würden Sie für kürzere Abo-Laufzeiten einen Aufpreis bezahlen? Marke schlägt Angebot - Wichtigkeit einer bestimmten Automarke vs. ein attraktiven Autonutzungsangebot Auto all-inklusive, Auto-Abo und Auto-Flatrate sind der Renner - Welche Key Words nutzen Menschen bei der Suche nach flexiblen Autonutzungsangeboten Angebot schlägt Händler - Wichtigkeit eines bestimmten Händlers vs. ein attraktives Autonutzungsangebot
    € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 42

    Report Automarketing Markt

    Land der Ladelöcher

    Das Netz an Normal- und Schnellladesäulen ist hierzulande noch etwas dünn

    In Deutschland redet man gern über Löcher. Über Haushalts- und Funklöcher etwa, neuerdings auch über Ladelöcher für E-Autos. Bis 2030 soll es nach dem Willen der Bundesregierung hierzulande insgesamt eine Million öffentlich zugänglicher Ladepunkte ge

    [1227 Zeichen] Tooltip
    Land der Ladelöcher
    € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 52

    Report Automarketing Markt

    Der Weg des Geldes

    Im Werbemarkt agieren die Hersteller vorsichtig. Social Media aber gewinnt weiter an Bedeutung

    Sie stehen weiter auf der Bühne, die Autohersteller. In den vergangenen Tagen trifft man in den Werbeblöcken im TV und auf Instagram etwa auf Suzuki. Der japanische Autobauer feiert die nächste Generation des Kompakt-SUV S-Cross mit einer breiten Kam

    [5955 Zeichen] Tooltip
    So haben sich die Spendings im Kraftfahrzeug-Markt entwickelt Kino feiert ein kleines Comback - Wie sich der Mediamix 2021 im Kraftfahrzeug-Markt verändert hat VW reduziert und bleibt trotzdem die Nummer 1 - Das sind die Top 15 der werbestärksten Autohersteller im Jahr 2021
    € 5,75