Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 6,8

    Werbung.Treiber

    News und Studien

    Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

    Technologie schafft Kreativität Daten regieren die Marketingwelt. Kritiker fürchten allerdings, dass mit datenbasiertem Marketing die Kreativität auf der Strecke bleibt. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens WARC lehrt das Gegenteil: Technol

    [4809 Zeichen] Tooltip
    Weihnachtsgeschenke sind heilig - Inflation: Wie Verbraucher ihr Kaufverhalten ändern In-Vehicle-Commerce - Autofahrer:innen können sich vorstellen, diese Dienste von ihrem Fahrzeug aus zu bezahlen
    € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 48,49,50

    Werbung.Treiber

    Klare Linien

    Haltung, eindeutige Positionierung und soziale Netzwerke. Drei kleine Marken zeigen, wie Erfolg geht

    Nikin Die Tanne ist nicht nur einfach ihr Markenzeichen. Sie ist für Nikin Auftrag und Mahnung zugleich. Seit Ende 2016 agiert das Modelabel aus der Schweiz am Markt. Nachhaltig, engagiert und mit dem Willen, der Welt etwas zurückgeben zu wollen.

    [9629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 3

    Werbung.Treiber

    Wir sehen uns wieder

    Hätten wir uns getroffen? Vermutlich. In ein paar Tagen. In Berlin. Beim traditionellen OWM Summit und der grandiosen Advertisers’ Night. Doch 2020 fallen Party und der fachliche Austausch aus. Wegen dem C-Wort. Sie wissen schon. Das Ding, das alle n

    [1229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 16,17,18,19,20

    Werbung.Treiber

    Die Agenda der CMOs

    Anfang des Jahres veröffentlichte Serviceplan das CMO-Barometer. Dann kam Corona. Was von den richtungsweisenden Ergebnissen bleibt

    Als vor gut einem Jahr die Erhebung für das CMO-Barometer zu Ende ging, konnte niemand bei Serviceplan Consulting Group und Facit Research ahnen, dass das Coronavirus die Welt durcheinanderbringen würde. Statt neue Produkte zu bewerben, die Marke zu

    [9374 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung ist Hauptaufgabe - Welche der aufgeführten „typischen“ CMO-Aufgaben werden 2020 an Bedeutung gewinnen? Nachhaltigkeit nimmt Fahrt auf - Wie werden sich die folgenden Marketingthemen entwickeln?
    € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 30,31,32

    Werbung.Treiber

    Unterschätzte Papiere

    Dialogmarketing gehört zu den unterschätzten Disziplinen im Marketingmix. In den vergangenen Monaten hat die Post hier viel investiert. Doch jetzt wollen Verbraucherschützer der Werbepost an den Kragen

    Es wäre eine Umkehrung der bisherigen Verhältnisse. Geht es nach der Initiative Letzte Werbung, dann dürften postalische Mailings nur noch in den Briefkästen der Menschen landen, die dies explizit wünschen. Gemeinsam mit der Deutschen Umwelthilfe hat

    [6824 Zeichen] Tooltip
    Kunden akzeptieren Werbepost - Nutzungsgründe für volladressierte Werbesendungen Klassische Medien legen leicht zu - Ausgaben der Unternehmen 2019 Dialogmedien mit leichten Verlusten - Budgetanteile der Mediengruppen
    € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 34,35,36,37,38

    Werbung.Treiber

    Geht alles automatisch

    Marketing-Tech ist einer der großen Trends in der Branche. Doch in Deutschland nimmt das Thema erst langsam Fahrt auf. Zeit, das zu ändern

    Wenn dieser Artikel Anfang November erscheint, wird sich eine Zahl bereits schon wieder erhöht haben: Rund 8000 Marketing-Tech-Anwendungen gab es bis dahin weltweit. Hinter dem Buzzword verstecken sich Anwendungen, bei denen Software- und IT-Lösungen

    [10134 Zeichen] Tooltip
    Fünf Prozent des Budgets gehen auf Marketing-Tech - Wie hoch ist der Anteil Ihrer Technologie- und Systemkosten am gesamten Marketingbudget? Unternehmen fühlen sich nicht gewachsen - Grad der Vorbereitung auf rechtliche Veränderungen/Datenrestriktionen Worauf Leader setzen - Unterschiede in aktuell genutzten Technologien zwischen „Leadern“, „Followern“ und „Stuck-in-the-Middle“-Unternehmen Welche Tools CMOs nutzen - Anwendungen im Bereich Marketingplanung und -steuerung Marketing-Tech ist ein Milliardenmarkt - Umsatz aus Software-Lizenzkauf / -Miete / Support Mehr Transparenz, weniger Abhängigkeit und weniger Kosten - Das sind die wichtigen Treiber für Marketing-Tech-Entscheidungen
    € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 26,27,28,29

    Werbung.Treiber

    Haltung zeigen

    CEOs und Topentscheider äußern sich zu tarifpolitischen Fragen öfter als zu gesellschaftlichen Debatten. Doch es setzt ein Umdenken ein

    Damit war Joe Kaeser weltweite Aufmerksamkeit sicher. „Es bedrückt mich, dass das wichtigste politische Amt der Welt das Gesicht von Rassismus und Ausgrenzung wird“, erklärte er im Juli via Twitter. Der CEO eines deutschen Weltkonzerns attackiert den

    [8376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 30,31,32

    Werbung.Treiber

    News & Studien

    Nachrichten zu Thesen und Trends aus der Marketing-Welt kurz zusammengefasst

    „Made in Germany“ verliert Vertrauen Industrie- und Wirtschaftsskandale wie der Dieselskandal strahlen offensichtlich negativ auf die Wahrnehmung des Wirtschaftsstandortes Deutschland ab. Das geht aus dem Report „Trust in Brand Germany“ des Edelma

    [6488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 38,39

    Werbung.Treiber

    Liebe Stephanie,

    Menschen wie Stephanie sind die Protagonisten des Chors der Atemlosen, mit dem Philips kommunikativ für Furore gesorgt hat. Was diese Kampagne mit der Transformation des Unternehmens verknüpft, zeigt die sehr persönliche Erläuterung für die Mitsänger

    wie geht es Dir? Ich hoffe doch gut, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Vor drei Jahren bist Du allerdings in mein Leben geplatzt, mit dem Chor der Atemlosen. Mit 17 Mitsängern bist Du im Apollo Theater in New York auf der Bühne gestanden. Vo

    [5731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 40,41,42,43

    Werbung.Treiber

    Werbung aus der Hüfte

    Die Dekabank passt ihre Kommunikation in Echtzeit an redaktionelle Inhalte an

    Es ist der 14. September 2018. Es ist einer der wenigen kühlen Tage, die es in diesem Sommer gegeben hat. In Düsseldorf steigt das Thermometer gerade mal auf 20,6 Grad. Doch für das Wetter interessiert sich in diesen Minuten, kurz nach 9 Uhr, in eine

    [7578 Zeichen] € 5,75