Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 36

35 Jahre HORIZONT - Basis & Start

Starker Jahrgang

1983: Im Jahr der Kommunikation startet HORIZONT. Wer 2018 noch so 35 Jahre feiern kann? Eine Auswahl

1 Cheryl Cole - Ende Juni 35 geworden, gut eine Woche später trennt sich die britische Sängerin und L’Oréal Paris-Gesicht von One-Direction-Star Liam Payne. Verkündet via Twitter. Dosierte Instagramerin mit 3,9 Millionen Followern. 2 Swatch - Die

[3474 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 46

35 Jahre HORIZONT - Basis & Start

Gut zu wissen

35 Tops: Wenn man mit den Kollegen spricht, erfährt man einiges über Horizont. Wir publizieren das einfach mal

1 Mehr als 60 Mitarbeiter (inklusive freier Autoren) arbeiten für Horizont. 2 In der Redaktion Horizont beträgt das Durchschnittsalter der Kolleginnen und Kollegen 45 Jahre. 3 Pro Jahr schreiben und füllen die Redakteure über 1600 Seiten in Hor

[3067 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 13

Hintergrund

Ein Award, neu ausgerichtet

CMO of the Year: Horizont wird neuer Medienpartner bei der Auszeichnung

Das Verfahren hat sich geändert, der Award soll noch begehrter werden. Am Abend des 28. September wird in München der „CMO of the Year“ gekürt – und im Vorfeld wird reichlich darüber spekuliert werden, wer 2017 das Vorbild für den Berufsstand sein ka

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Weg vom Produkt, hin zu Haltung“

Opel: CMO Tina Müller über die Entstehung des neuen Claims, die Erwartungen an den künftigen Eigentümer PSA und die Arbeit im veränderten Agenturmodell

Für Opel war es eine bewegte Woche. Am Sonntag meldete die „FAS“, dass CEO Karl-Thomas Neumann den Autobauer verlassen will. Am Montag dann der Vollzug: „KTN“ tritt zurück, sein Nachfolger wird Finanzchef Michael Lohscheller – ein klares Signal, worum es bei der künftigen PSA-Tochter vor allem geht. Trotzdem soll auch die Marke weiter gestärkt werden – mit einem neuen Leitspruch.

[15170 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 6

Agenda

Hashtag statt Slogan

Die Deutsche Bank startet neuen Markenauftritt / Nach dem Sommer folgt die Kampagne

Die Ankündigung gab es bereits im Mai 2016. Jetzt macht die Deutsche Bank Ernst. In dieser Woche ist die neue Markenkampagne des größten deutschen Finanzdienstleisters gestartet. Das wird in der breiten Öffentlichkeit zunächst kaum jemand bemerken. D

[3936 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 4

Thema der Woche

Nous vivons l’Automobile

Opel: Das Marketing beim Rüsselsheimer Autobauer muss vielleicht bald französisch denken

Per se hat eine Übernahme ihre eigene Regie. Vergangenen Montag bekam die statische Präsentation des Opel Crossland X deshalb ihre eigene Dynamik. Das SUV ist das erste Auto, das in Kooperation mit dem PSA-Konzern entstanden ist und den Peugeot 2008

[10340 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 25

Kreation

Die Welt als Golf-Platz

VW: Der Golf VII bekommt ein Facelift. Zeit, um im Werbealbum für das wichtigste Modell der Marke zu blättern

Die Statistiker haben es ausgerechnet. Rein rechnerisch entscheidet sich seit 42 Jahren alle 40 Sekunden auf der Welt ein Autokäufer für einen VW Golf. Die Folge: Bis Ende 2015 lagen die Verkaufszahlen bei 32590025 Exemplaren. Damit ist der Dauerläuf

[3516 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 36

Report Automarketing

Zäher Ruß

Volkswagen: Konzern und die Marke VW leiden unter Dieselgate. Doch es gibt Zeichen der Besserung.

Ein Nobelpreis für VW? Darüber wird sich beim Wolfsburger Autobauer niemand freuen. Vor drei Wochen bekam der Konzern in Harvard den „Ig-Nobelpreis“ verliehen. VW sei es gelungen, exzessive Automobil-Schadstoffemissionen zu senken – wenn ein Auto ger

[8165 Zeichen] Tooltip
Viel Werbung in den Krisenmonaten - Die Spendings von VW zwischen September 2015 und August 2016 (in Mio. Euro) Berg- und Talfahrt - Wie sich die VW-Zulassungszahlen in Deutschland entwickelt haben Leichte Erholung - Markenwertentwicklung VW 17.09.2015 − 17.09.2016 in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 6

Thema der Woche

In der Marketing-Arena

Fußball-Bundesliga: Vor dem Start der 54. Saison haben fast alle Clubs ihren Stadionnamen vermarktet

Der Hamburger SV sorgte in der deutschen Fußballgeschichte mal wieder für Diskussionsstoff: Das war 2001, als der HSV als erster Bundesliga-Verein proaktiv seinen Stadionnamen verkaufte – und damit unter den Fußball-Traditionalisten eine hoch emotion

[6947 Zeichen] Tooltip
Bayern und Schalke sind Krösus - Naming Rights in der Ersten Fußball-Bundesliga
€ 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 34

Hintergrund

1500. HORIZONT-Ausgabe

Hipp und weg

Mobiles Leben: Mitte der 80er Jahre gehörten Telefonzellen zum Stadtbild und Spotify hieß noch Walkman. Ein Rückblick

Zeitversetztes Fernsehen auf analogen Bändern Pascal war ein Freund. Ein besonderer. Pascal heißt anders, war aber der Erste in der Clique, der einen Videorekorder besaß – genauer, sein Vater, der Arzt war. Damals, Anfang der 80er Jahre. Der Video

[5540 Zeichen] € 5,75

 
weiter