Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 6

Agenda

Sky und Fiat-Chrysler bauen eine Plattform

Es ist eine Markenkooperation, die über den Austausch von Mediaplätzen hinausgeht. Sky und Fiat-Chrysler haben am heutigen Donnerstag eine kommunikative Plattform gelauncht, die der TV-Sender sowie Alfa Romeo und Jeep mit unterschiedlichen Aktivitäte

[1263 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 8

Agenda

Flinker Freddy spielt auf

Allianz startet Kampagne für die Autoversicherung im Umfeld des Blockbusters Cars 3

Hilfsbereit ist er. Knuffig. Und auf Zack. Der Flinke Freddy ist da, wenn man ihn braucht. Allerdings ist er keine Person, sondern ein computeranimierter Gabelstapler. Das allein wäre nun keine große Geschichte, auch wenn Freddy der Hauptakteur in de

[3728 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 9

Agenda

Frank Rosin und die Volks-Senseo

Das dürfte Abverkauf bringen. Senseo und Bild.de trommeln gemeinsam für die Volks-Senseo. Die crossmediale Kampagne wird unter anderem über TV, Print, die sozialen Netzwerke und eine Landingpage verbreitet, die Bild.de eigens eingerichtet hat. Zudem

[420 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 7

Agenda

Marken wollen stärker zusammenarbeiten

Fragt man Marketingentscheider danach, wie sich künftig Markenkooperationen entwickeln, ist die Antwort eindeutig: 91 Prozent gehen von einer steigenden Bedeutung aus. Das zeigt eine Untersuchung der Agentur Connecting Brands in Hamburg. Die Manager

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 13

Hintergrund

Nicht über den Berg

Outdoor: Die erfolgsverwöhnte Branche trifft sich in Friedrichshafen. Vor ihr liegt schwieriges Gelände

Natürlich wird in diesen Tagen in Friedrichshafen die Stimmung gut sein. Wenn auf dem Messegelände die Outdoorbranche zu ihrem jährlichen Klassentreffen zusammenkommt, gehört die gute Laune zum Gepäck. Schlechte Stimmung ist in einer Branche, die ihr

[3784 Zeichen] Tooltip
Jack Wolfskin packt’s an - Werbeinvestitionen von ausgewählten Outdoormarken
€ 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 9

Agenda

Ranzen voller Geld

Scout und Commerzbank gewinnen den Co-Brands-Award

Kinder schon früh mit Sparen vertraut zu machen, mag in Niedrigzinsphasen seltsam anmuten. Die Commerzbank macht es dennoch – in Zusammenarbeit mit Scout, dem Weltmarktführer bei Schulranzen. Im vergangenen Jahr haben beide das Scout-Schüler-Kont

[1354 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Größer als 140 Zeichen

Best Case: Wie die Telekom gemeinsam mit Twitter bei den Videodays 2015 um die Generation Y wirbt

Videodays 2015 in Köln. Das größte europäische Youtuber-Festival mit über 20000 Besuchern. Mittendrin die Telekom als Technologie-Partner. Livestream, ein Live-Studio, wo die großen Stars der Szene in Interviews mit Youtuber Sami Slimani plaudern, St

[6506 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Lillet und Schweppes erhalten Co-Brands Award

Die diesjährigen Preisträger des Co-Brands Award 2015 sind Lillet und Schweppes. Die gemeinsame Aktion des Weinaperitifs aus dem Hause Pernod Ricard und dem Krombacher- Erfrischungsgetränk überzeugte die Jury mit einer stringenten Umsetzung über alle

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 4

Nachrichten

BMW und Salewa verlängern ihre Seilschaft

Im Januar 2014 haben BMW und Salewa im Vorfeld der Markteinführung des 2er Active Tourer eine Kooperation gestartet. Jetzt geht die Partnerschaft in die Verlängerung. Innerhalb der aktuellen Salewa-Kampagne „Get Vertical“ gibt es ein Gewinnspiel, das

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 19

Praxis

Passen wir zusammen?

Marketingkooperationen: Warum Marken sich zusammenschließen und wie das richtig funktioniert

Sie sind nicht so im Gespräch wie Content Marketing. Gleichwohl gewinnen sie im Mediamix an Bedeutung: Marketingkooperationen. Nach einer aktuellen Umfrage aus diesem Monat gewinnt der temporäre Zusammenschluss zweier Marken in diesem Jahr weiter an

[6351 Zeichen] Tooltip
Man kennt sich, man schätzt sich - Über welche Wege finden sich Partner? Stark im Trend - Wie werden sich Marketingkooperationen entwickeln?
€ 5,75

 
weiter