Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 28,30,32

Report Schweiz

Alte Kekse, neue Kekse

Das Aus der Third-Party-Cookies verzögert sich. Was Schweizer Branchenentscheider davon halten? Unsere Umfrage zeigt es

1. Zeitgewinn oder zweite Chance? Was bedeutet für Sie die Entscheidung von Google, das Ende der Third-Party-Cookies auf 2023 zu verlegen? 2. Wie bereiten Sie sich auf das Aus der Third-Party-Cookies vor? 3. Welche Tools wollen Sie künftig nutzen, um das Userverhalten zu analysieren? Die Umfrage besteht aus insgesamt drei Fragen. Die Antworten der Entscheiderinnen und Entscheider veröffentlichen wir in Print in Auszügen, Online können Sie die Statements ungekürzt in einer Serie in den kommenden Tagen lesen.

[15624 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 50

Report Schweiz

Robin Hood im Datenwald

Bitsaboutme will Kunden die Kontrolle über ihre Daten zurückgeben. Ein Gespräch mit CEO Christian Kunz über eine Vision

Daten sind das Gold der Gegenwart und der Zukunft. Davon haben die Kunden aber bisher nicht viel. Christian Kunz, Co-Founder und CEO von Bitsaboutme, möchte ihnen deshalb die Kontrolle über ihre Daten zurückgeben. Und sie an dem Geldstrom fair beteiligen. Wie das gehen soll und was ihn treibt – darüber spricht er mit Horizont Swiss.

[8658 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 6

Agenda

Fragen beantwortet, zurück zur Werbung

Die Commerzbank schaltet wieder Anzeigen auf Facebook / „Bedenken wurden ernst genommen“

Die Mitarbeiter haben es am frühen Mittwochmorgen als Erste erfahren. Die Commerzbank kehrt nach einem fast vierwöchigen Werbestopp auf Facebook wieder zur Normalität zurück. Das bestätigt der zweitgrößte deutsche Finanzdienstleister auf Anfrage von

[2130 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 26

Report Schweiz

IM FOKUS - Facebook

Kunden ziehen aus dem Skandal bei Facebook keine Konsequenzen

Drei Fragen an Roland Ehrler, Direktor Schweizer Werbe-Auftraggeberverband

Gibt es Werbungtreibende in der Schweiz, die auch Werbung auf Facebook stoppen oder zumindest kürzen? Dem SWA sind keine Mitglieder bekannt, welche aufgrund des Facebook-Datenlecks ihr Buchungsverhalten geändert haben. Gibt es Mitglieder bei I

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 1

Seite 1

Krise ohne Folgen

Der Datenskandal setzt Facebook zu. Aber das Netzwerk kann sich fast alles leisten. Weil die Werbekunden versagen

Es ist eine Vernichtung von Vermögenswerten: An der Börse rutschten die Papiere von Facebook infolge des Datenskandals Anfang der Woche auf 149,02 US-Dollar – ein Minus von 6,5 Prozent und das tiefste Niveau seit Monaten. Noch dramatischer ist der Ei

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 4

Thema der Woche

Abwarten und liken

Facebook: Nur wenige Unternehmen stoppen ihre Werbung wegen des Datenskandals / Das Gros wartet aber ab

Ende vergangener Woche sah es ganz kurz nach einem kleinen Aufstand aus. Die Commerzbank stoppt sämtliche Werbemaßnahmen auf Facebook. Der US-Lautsprecherhersteller Sonos zieht für eine Woche auf Facebook den Stecker und zudem noch auf Instagram, Twi

[5357 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 6

Agenda

Deutsche wollen Daten nicht teilen

Nach dem aktuellen SAP Hybris Consumer Insights Report will ein Drittel der Deutschen persönliche Daten mit Unternehmen nicht teilen – im weltweiten Vergleich sind es 20 Prozent. Etwas mehr als die Hälfte ist bereit, ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Di

[464 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 1

Seite 1

Die fünf Thesen der Tina Beuchler

Auf dem Deutschen Medienkongress setzt die OWM-Chefin die Marketing-Agenda 2018 – ein Aufruf zum neuen Denken

Nach fünf Minuten Vortrag hat sie den gesamten Saal in ihren Bann gezogen. Tina Beuchler, Digital-Chefin bei Nestlé und im Nebenberuf Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband, stellt auf dem Deutschen Medienkongress in

[3763 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Knallerei zu Jahresbeginn

Verbraucherschützer attackieren die Werbeindustrie

Es knallt heftig zu Jahresbeginn. Während der Großteil der Republik vergangene Woche noch im Feiertagsmodus weilte, warfen Daten- und Verbraucherschützer kurz nach Silvester laute Böller in Richtung Industrie. In der ersten Knalltüte fordert der Verb

[2283 Zeichen] € 5,75

 
weiter