Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Bochum bekommt Gigabit-Internet

    Bochum wird zur ersten Gigabit-City Deutschlands. Eine Kooperation von Unitymedia, der Kommune und den Stadtwerken soll in der Ruhrpottmetropole nahezu flächendeckend Internet mit Gigabit-Geschwindigkeit ermöglichen. Bis Ende 2018 sollen 95 Prozent d

    [481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 020

    Hintergrund

    "Eine klare Werteorientierung"

    Nachhaltigkeit: Marketingpapst Professor Heribert Meffert über die Anforderungen an das Marketing, Strategien und Transparenz Michael Reidel

    Wirtschaftlicher Erfolg trotz sozialer Verantwortung, umweltschonendem Ressourceneinsatz und Mitarbeiterorientierung sind möglich. Vorausgesetzt, Unternehmen verstehen Nachhaltigkeit nicht als grüne Oberflächenpolitur, sondern als Teil einer langfristig angelegten Strategie. Für das Marketing heißt das Mitdenken, Vernetzen und Dialogfähigkeit. Der Fortgang eines Kulturwandels.

    [10324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 015

    Praxis

    Eigene Marken mit Profil

    Einzelhandel: Filialisten bauen Eigenmarken weiter aus / Austauschbarkeit bei Preiseinstiegsangeboten als ein Problem Michael Reidel

    Wenn Lothar Matthäus ein Handelsunternehmen wäre, dann wäre Liliana bis vor kurzem seine wichtigste Eigenmarke gewesen. Sie schaffte durch den Ex-Nationalkicker den Aufstieg in die Welt der Schönen und Reichen und hielt Matthäus im Bewusstsein der Öffent

    [6690 Zeichen] Tooltip
    Rewe-Eigenmarke "Ja" liegt in den meisten Kategorien vorne - Die stärksten deutschen Handelsmarken

    Kunden schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis - Einstellung von Verbrauchern zu Eigenmarken
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 020

    Kreation

    Kampagnen

    Carglass tauscht Autoscheiben überall aus Carglass schickt für seinen mobilen Autoglas-Service Mitarbeiter Olaf Grecksch ins Rennen. Der 39-Jährige erklärt in typischer Markenmanier, wie das Angebot funktioniert. Dabei verlässt sich das Kölner Unternehm

    [4679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werbepause im Handel ist vorbei

    Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

    Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 060

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    ,,In Südbaden haben wir einen Heimvorteil''

    Christian Nienhaus, Geschäftsführer des Badischen Verlags in Freiburg, glaubt nicht an das überregionale Konzept der ,,ZuS'' - und umso stärker andie lokale Kompetenz seines Hauses. Deshalb fühlt er sich stark genug, um Angriffe von Großverlagen abwe

    HORIZONT: Herr Nienhaus, wann haben Sie zum ersten Mal den Namen Michael Zäh gehört? Christian Nienhaus: Herr Zäh hat uns 1997 sein Konzept für eine kostenlose Sonntagszeitung präsentiert und angefragt, ob er unsere Abonnenten damit beliefern könnte. Da

    [13715 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75