Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 42

    Report Automarketing Markt

    Land der Ladelöcher

    Das Netz an Normal- und Schnellladesäulen ist hierzulande noch etwas dünn

    In Deutschland redet man gern über Löcher. Über Haushalts- und Funklöcher etwa, neuerdings auch über Ladelöcher für E-Autos. Bis 2030 soll es nach dem Willen der Bundesregierung hierzulande insgesamt eine Million öffentlich zugänglicher Ladepunkte ge

    [1227 Zeichen] Tooltip
    Land der Ladelöcher
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 014

    Marketing

    "Eindeutige Positionierung"

    Dietmar Bartsch, Bundesgeschäftsführer Die Linke und Wahlkampfmanager, zur Strategie seiner Partei

    Draußen scheint die Sonne und in seinem Büro strahlt Dietmar Bartsch mit dem Himmelskörper um die Wette. Der Wahlkampfmanager wirkt entspannt. Was daran liegen könnte, dass er der SPD die URL www.fuer-gerechtigkeit.de wegschnappen konnte. Es könnte aber

    [10676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 042

    Medien Print

    In der Hauptstadt ist der Zeitungsbär los

    Zeitungsauflagen weiter rückläufig / In Berlin steigt trotzdem die Zahl der Titel / Verlage streben engere Leser-Blatt-Bindung und mehr Regionalkompetenz an

    BERLIN Die Zeitungen in der Bundesrepublik verlieren weiter an Auflage. Im zweiten Quartal 1999 verkauften die Verlage 495733 Exemplare weniger. Die verkaufte Gesamtauflage ging um 1,57 Prozent auf 31,06 Millionen Exemplare zurück (HORIZONT 30/99). Damit

    [6530 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Zeitungen vermitteln Lesern ihre Vorteile

    Die ostdeutschen Tageszeitungen kämpfen mit Imagekampagnen gegen den Rückgang ihrer Auflagen. Von Michael Reidel

    Bernd Vincent Walbaum hat ein Ziel: Die "Mitteldeutsche Zeitung" (MZ) in Halle soll keine Leser mehr verlieren. Mitte Januar hat die "MZ" mit ihren 19 Lokalausgaben daher im gesamten Verbreitungsgebiet eine Imagekampagne gestartet. "Wir müssen dem Leser d

    [12085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

    Report Sponsoring

    Bildung sucht Partner

    Schulen und Universitäten öffnen ihre Tore zunehmend für Unterstützung von außen.

    Manche Geschenke kommen unverhofft. Als die Stiftung des SAP-Gründers Dietmar Hopp das Walldorfer Gymnasium im Sommer 1998 mit einer Computerausstattung im Wert von 900000 Mark beglückte, war das für die Schule wie ein Lotto-Gewinn. 35 leistungsstarke Rec

    [7609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75