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    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Heidelberg mag keine sexistische Werbung

    Heidelberg gilt als Stadt für romantische Stunden. Zu viel nackte Haut passt nicht ins Bild. Künftig will die Stadt stärker gegen sexistische oder frauenfeindliche Werbung vorgehen. Neben Flyern und Postkarten soll es unter anderem einen Online-Melde

    [500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 013

    Marketing

    Versicherer entdecken das Image

    Unternehmen investieren wieder ins Marketing / Konsolidierung erwartet / Launch von Ergo beeinflusst nicht die Aktivitäten

    Die Assekuranzen erwachen aus dem Winterschlaf. Nach der Finanzkrise setzen sie neben der Produktkommunikation auf Imagebildung. Der Kunde rückt in den Fokus. Eines steht fest: Wenn Ergo im Sommer seine Dachmarkenkampagne startet, wird niemand die neue

    [7130 Zeichen] Tooltip
    WWK und Ergo Direkt treiben die Branche - Die Top 10 der werbestärksten Versicherungen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 008

    Leute

    "Evolution statt Revolution"

    Linda Dahm verantwortet seit Januar das Marketing bei der Direktbank ING-Diba

    Am 28. März ist es soweit. Dann lässt Linda Dahm mit ihrem Mann das gemeinsame Segelboot ins Wasser. Segel setzen, Fahrt aufnehmen, Kurs halten. Drei Synonyme, die wunderbar zur neuen Marketingchefin der ING-Diba passen. Seit 1. Januar ist sie in Frankfu

    [4278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    Von Michael Reidel Gestern hat in Frankfurt die weltgrößte Buchmesse ihre Pforten geöffnet. Sind elektronische Bücher eine Alternative für Sie? Jennifer Gehlen, Marketing/Kommunikation Deutsche Zweitmarkt, Hamburg Privat nein, beruflich ja. Im Job be

    [2918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Ein Titel stört die Sonntagsruhe

    Freiburger ,,Zeitung zum Sonntag'' und G+J-Pläne über Ausweitung des Konzepts machen viele Verlage nervös. Von Michael Reidel

    Zeitungsverlage haben manchmal Ähnlichkeit mit Geheimdiensten. Ist etwas im Busch, bricht das große Schweigen aus. Und seit dem 9. November letzten Jahres ist etwas ganz Besonders im Gange: die "Zeitung zum Sonntag". Mit seiner Idee, den Freiburgern das k

    [13404 Zeichen] € 5,75