Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 018

    Marketing

    Mazda fährt mit MX-5 in Facebook vor

    Die japanische Automarke startet zum 20. Geburtstag des Kultfahrzeugs ihre Social-Media-Strategie

    Es gibt Roadster, die mag man einfach. Dem Mazda MX-5 bescheinigen sogar markenfremde Autokenner Kultstatus. So verwundert es kaum, dass Mazda den 20. Geburtstag seines Klassikers nutzt, um seine Social-Media- Strategie zu starten. "Wir wollen dort, wo s

    [1770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 015

    Marketing

    Konzentration auf Kompetenzen

    In der Diskussion um das richtige Agenturmodell der Zukunft beziehen Marketingentscheider Stellung

    Eines ist für Marketer entscheidend: Kreativagenturen müssen ihre Kernaufgaben beherrschen. Eine Positionierung als kreative Unternehmensberater ist für einige unnötig. Altbundeskanzler Helmut Schmidt hat einen Satz geprägt: "Wer Visionen hat, sollte zu

    [9101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 016

    Marketing

    Autokauf soll im Internet mehr Spaß machen

    Mazda baut Online-Angebot aus / Einheitliche Werbeformen / Verbesserte Kaufberatung als Ziel

    Mazda gibt im Web Gas. Die japanische Automarke investiert in ihren Online-Auftritt, nachdem sich das Leverkusener Unternehmen Anfang 2009 eine neue Corporate Indentity (Horizont 1-2/2009) gegeben hatte. Die neue Strategie hat zwei Richtungen. Zum einen

    [1715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 013

    Marketing

    Abwracken für Deutschland

    Die Bundesregierung verlängert die Umweltprämie / Keine neuen Werbeimpulse erwartet / Importeure sind die Gewinner

    Die Abwrackprämie wird zum Selbstläufer. Obwohl die Bundesregierung die Dauer der Prämie verlängert, werden die Autobauer ihre Werbeaktivitäten wohl nicht verstärken. Online macht das Leben nicht leichter. Schon gar nicht, wenn es um die Beantragung der

    [7252 Zeichen] Tooltip
    Plakat und Radio profitieren am stärksten - In welchen Medien Autobauer derzeit investieren - Bruttowerbeinvestitionen in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 014

    Marketing

    Mazda fährt künftig schräg

    Der japanische Autobauer gibt sich ab 2009 eine neue Visual Identity

    Mazda hat seinen kompletten Auftritt überarbeitet und tritt erstmals weltweit einheitlich auf. Die Automarke will erwachsener wirken und setzt neue Maßstäbe bei der Bildsprache. Irgendwann ist die Kindheit vorbei. Unendliche Leichtigkeit des Seins und u

    [4772 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen investiert am meisten - Werbeinvestitionen ausgewählter Autobauer bis November 2008
    € 5,75