Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 12

Leute

Oliver Schwegmann führt Marketing bei Berentzen

Nachfolge geklärt bei Berentzen: Oliver Schwegmann folgt auf Frank Schübel als Vorstand für Marketing, Vertrieb, Supply Chain sowie Forschung und Entwicklung. Er führt das Unternehmen gemeinsam mit Finanzvorstand Ralf Brühöfner. Der 43-Jährige war zu

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 29

Leute

Frank Schübel verlässt Berentzen

Frank Schübel verlässt die Berentzen-Gruppe und verlängert seinen CEO-Vertrag nicht, der am 30. Oktober endet. Der 52-Jährige arbeitet für das Unternehmen seit November 2012, seit Januar 2013 ist er Vorstandssprecher und unter anderem verantwortlich

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 1

Seite 1

Berentzen holt Serviceplan

Der Spirituosenhersteller Berentzen verpflichtet die Münchner Kreativagentur Serviceplan nach einem Pitch. Das hat HORIZONT exklusiv vorab erfahren. Insgesamt waren fünf inhabergeführte Agenturen an der Ausschreibung beteiligt. CEO Frank Schübel will

[425 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 001

Seite 1

Berentzen holt Serviceplan

Der Spirituosenhersteller Berentzen verpflichtet die Münchner Kreativagentur Serviceplan nach einem Pitch. Das hat HORIZONT exklusiv vorab erfahren. Insgesamt waren fünf inhabergeführte Agenturen an der Ausschreibung beteiligt. CEO Frank Schübel will in

[425 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Berentzen setzt auf Serviceplan

Münchner Agenturgruppe entscheidet Pitch für sich / Kampagne startet im Frühsommer

Um den Spirituosenhersteller Berentzen mit Sitz in Haselünne ist es in den letzten Jahren still geworden. Doch das will Frank Schübel jetzt ändern. Der neue CEO des Traditionshauses, das seit 2008 dem Finanzinvestor Aurelius gehört und 2012 einen Umsatz von 148 Millionen Euro erzielt hat, investiert wieder ins Marketing. Ein exklusives Gespräch über Pitch, Sieger und die ersten Vorhaben.

[4099 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 006

Nachrichten

Berentzen setzt auf Serviceplan

Münchner Agenturgruppe entscheidet Pitch für sich / Kampagne startet im Frühsommer

Um den Spirituosenhersteller Berentzen mit Sitz in Haselünne ist es in den letzten Jahren still geworden. Doch das will Frank Schübel jetzt ändern. Der neue CEO des Traditionshauses, das seit 2008 dem Finanzinvestor Aurelius gehört und 2012 einen Umsatz von 148 Millionen Euro erzielt hat, investiert wieder ins Marketing. Ein exklusives Gespräch über Pitch, Sieger und die ersten Vorhaben.

[4099 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 009

Die Woche Leute

Frank Schübel

Apfelkorn statt Joghurt

Vom Süden in den Norden. Frank Schübel bricht zu neuen Ufern auf. Der ehemalige Geschäftsführer der Molkerei Weihenstephan ist zum 1. November in den Vorstand der Berentzen-Gruppe in Haselünne eingezogen. Er soll in den nächsten Monaten den Vorstandschef

[1385 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 9

Die Woche Leute

Frank Schübel

Apfelkorn statt Joghurt

Vom Süden in den Norden. Frank Schübel bricht zu neuen Ufern auf. Der ehemalige Geschäftsführer der Molkerei Weihenstephan ist zum 1. November in den Vorstand der Berentzen-Gruppe in Haselünne eingezogen. Er soll in den nächsten Monaten den Vorstands

[1385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Wall AG verkleinert den Vorstand Der Stadtmöblierer Wall verkleinert zum 1. Januar 2012 seinen Vorstand: Finanzvorchef Andreas Scholz und Technikvorstand Hans-Peter Dunker scheiden aus. Die Nachfolge von Scholz wird Lutz Kleinrensing, zuletzt Geschäftsf

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Sachlichkeit statt Pulverdampf

Die 15. Jahrestagung der OWM gibt viele Diskussionsanstöße / Social-Media-Hype verliert an Kraft Michael Reidel

Beinahe hätte es Andreas Wiele geschafft. Fast am Ende der 15. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband setzt er das Statement des Tages. "Wir dürfen uns nicht alle Regeln ausschließlich von den digitalen Medien diktieren lassen."

[4312 Zeichen] € 5,75

 
weiter