Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

    [2747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BGH bestätigt: Springer darf Pro Sieben Sat 1 nicht kaufen Die letzte Instanz hat gesprochen: Der Bundesgerichtshof hat heute entschieden, dass die Untersagung des Zusammenschlusses von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 rechtmäßig war. Der Zeitungskonz

    [3368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 015

    Marketing

    Deutsche Bank setzt sich ein Denkmal

    Nach dem Relaunch tritt der Markenname in der Kommunikation in den Hintergrund / Handgeschriebener Claim wirkt emotional

    Eine Bank, eine Marke, ein Logo: Die "Deutsche" macht es Top-Brands wie Apple und Nike nach und lässt ihre Bildmarke künftig für sich selbst stehen. Nebenbei verschwinden die Submarken. Apple, Nike, Deutsche Bank. Diese Marken haben künftig eines gemein

    [6634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Honsel wird Verlagsleiter aller G+J-Wirtschaftsmedien Jan Honsel, 35, wird ab 1. Juli alleiniger Verlagsleiter der vier Wirtschaftstitel "Capital", " Börse Online", "Impulse" und " Financial Times Deutschland" bei Gruner + Jahr. Bislang verantwortete er

    [2021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

    Marketing

    EXKLUSIV TOPMARKEN

    Aldi erobert Top 100 der Markenwelt

    Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google steht unangefochten an der Spitze

    Sie sind drin, neun deutsche Marken. Siemens, SAP, T-Mobile, BMW, Porsche und Mercedes platzieren sich unter den 100 wertvollsten Marken der Welt. Erstmals dabei sind DHL, Nivea und Aldi. Theo und Karl Albrecht sind dort, wo Josef Ackermann gerne wäre -

    [2994 Zeichen] Tooltip
    Die 20 Top-Aufsteiger 2009 - Steigerung des Markenwerts in Prozent

    Honda verliert am wenigsten - Wertentwicklung von Automarken

    Google steigert Markenwert erneut - Die 70 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 006

    Agenda

    Jammern allein hilft nicht

    ZAW-Dossier für den Werbemarkt 2008 und 2009 / Werbeausgaben dieses Jahr bei 30,79 Milliarden Euro

    Das ZAW-Dossier für den Werbemarkt ist kein Abgesang auf die Branche. Die Märkte stagnieren, aber die Werbungtreibenden sollten nicht blind auf die Ausgabenbremse treten. Das aktuelle Dossier "Deutscher Werbemarkt 2008/09 des Zentralverbands der Deutsch

    [3468 Zeichen] Tooltip
    Werbegeschäft der Medien schwächelt - Gewinne und Verluste / Nettowerbeeinnahmen - Angaben in Mio. Euro

    Arbeitslosenquote sinkt - Entwicklung der Arbeitslosenzahlen in den Werbeberufen
    € 5,75