Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 10

    Leute

    Tina Beuchler steht weiter an der Spitze der OWM

    Tina Beuchler bleibt Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Auf seiner konstituierenden Sitzung hat der Vorstand die Digital Director von Nestlé Deutschland im Amt bestätigt. Beuchler führt den Kundenverband se

    [485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 4

    Nachrichten

    OWM mit neuem Vorstand

    Vorstandsvorsitzender wird Ende Mai gewählt / Große Agenda

    Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) haben für die kommenden drei Jahre einen leicht personell veränderten neuen Vorstand gewählt. Der Vorstandsvorsitzende sowie Stellvertreter und Schatzmeister werden erst auf der 

    [1718 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 004

    Nachrichten

    OWM mit neuem Vorstand

    Vorstandsvorsitzender wird Ende Mai gewählt / Große Agenda

    Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) haben für die kommenden drei Jahre einen leicht personell veränderten neuen Vorstand gewählt. Der Vorstandsvorsitzende sowie Stellvertreter und Schatzmeister werden erst auf der kons

    [1718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 42,43,44

    Medienkongress

    Schwerer Rucksack

    Marketingentscheider diskutieren auf dem 5. Medienkongress über die Agenda 2013. Der Return on Investment bleibt auch in diesem Jahr eines der Megathemen in der Branche.

    Regenschutz. Essen. Wasser. Ersatzklamotten. Kamera. Die Basisausrüstung für einen Marsch über die Alpen von Oberstdorf nach Meran ist schnell zusammen. Doch der moderne Wanderer braucht heute mehr als Essen und atmungsaktive Kleidung. GPS, Smartphon

    [6835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 24.01.2013 Seite 042 bis 044

    Medienkongress

    Schwerer Rucksack

    Marketingentscheider diskutieren auf dem 5. Medienkongress über die Agenda 2013. Der Return on Investment bleibt auch in diesem Jahr eines der Megathemen in der Branche.

    Regenschutz. Essen. Wasser. Ersatzklamotten. Kamera. Die Basisausrüstung für einen Marsch über die Alpen von Oberstdorf nach Meran ist schnell zusammen. Doch der moderne Wanderer braucht heute mehr als Essen und atmungsaktive Kleidung. GPS, Smartphone un

    [6835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 016

    Marketing

    "TV versus Online ist nicht korrekt"

    Susanne Kunz, Media & Communications Director Procter & Gamble, über Werbeverhalten und die Scheindebatte zwischen Online und TV

    Gegen Ende des Jahres wirft Procter & Gamble nochmals die Werbemaschine an. Der Konsumgüterriese mit Deutschlandsitz in Schwalbach am Taunus macht seit Wochen Druck im Kampf um Marktanteile, Kunden und Rendite. Mit antizyklischem Verhalten nach Lehrbuch

    [9515 Zeichen] € 5,75