Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Die fünf Thesen der Tina Beuchler

    Auf dem Deutschen Medienkongress setzt die OWM-Chefin die Marketing-Agenda 2018 – ein Aufruf zum neuen Denken

    Nach fünf Minuten Vortrag hat sie den gesamten Saal in ihren Bann gezogen. Tina Beuchler, Digital-Chefin bei Nestlé und im Nebenberuf Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband, stellt auf dem Deutschen Medienkongress in

    [3619 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 18

    Deutscher Medienkongress '18

    Die Sexiness von Digital

    Marketingentscheider diskutieren über die Gattung

    Es war einer der Sätze beim Deutschen Medienkongress im vergangenen Jahr: „Wir stecken viel zu viel Geld ins Digitale“, erklärte im Januar 2017 Hans-Christian Schwingen, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom, bei der Runde der CMOs. Doch wie sieh

    [1105 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 17

    Hintergrund

    Stark, super, angemessen

    OWM: Viel Lob für Tina Beuchlers Reaktion auf die Forderungen von Screenforce und BVDW an ihre Kunden

    Nein, als Weihnachtsmann versteht sich die OWM nicht – auch wenn Tina Beuchler vergangene Woche auf der traditionellen Fachtagung des wichtigen Kundenverbands für fünf Minuten mit der roten Zipfelmütze auf dem Podium stand. Die OWM-Vorsitzende reagie

    [4563 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 10

    Leute

    Tina Beuchler steht weiter an der Spitze der OWM

    Tina Beuchler bleibt Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Auf seiner konstituierenden Sitzung hat der Vorstand die Digital Director von Nestlé Deutschland im Amt bestätigt. Beuchler führt den Kundenverband se

    [436 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    Das entscheidet der Verbraucher

    Adblocking: In der Debatte zwischen Werbevermarktern und Werbungverhinderern halten sich die Kunden mit einer harten Parteinahme bisher zurück – sie haben andere Prioritäten

    Wer solche Freunde hat, braucht eigentlich keine Feinde mehr. Während die Werbevermarkter und ihre Fachverbände nach juristischen und pragmatischen Mitteln suchen, um die wachsende Bedrohung ihres Geschäftsmodells durch Adblocking zu kontern, feuerte

    [10555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 4

    Nachrichten

    OWM mit neuem Vorstand

    Vorstandsvorsitzender wird Ende Mai gewählt / Große Agenda

    Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) haben für die kommenden drei Jahre einen leicht personell veränderten neuen Vorstand gewählt. Der Vorstandsvorsitzende sowie Stellvertreter und Schatzmeister werden erst auf der 

    [1636 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 004

    Nachrichten

    OWM mit neuem Vorstand

    Vorstandsvorsitzender wird Ende Mai gewählt / Große Agenda

    Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) haben für die kommenden drei Jahre einen leicht personell veränderten neuen Vorstand gewählt. Der Vorstandsvorsitzende sowie Stellvertreter und Schatzmeister werden erst auf der kons

    [1728 Zeichen] € 5,75