Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 12

    Handel

    Amazon will höhere Margen im stationären Handel

    Konzern hebt weitere Preise von Whole Foods im März an – Bis zum Jahresende soll neue Vertriebsschiene starten – Pop-up-Stores werden geschlossen

    Seattle. Amazon ändert offenbar seine Preisstrategie im stationären Geschäft und fokussiert sich stärker auf Marge in einzelnen Warengruppen. Gleichzeitig denkt der Online-Riese darüber nach, seinen stationären Bereich auszubauen.

    [5131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 4

    Handel

    Amazon Go bald auch in London

    London. Amazon will offenbar mit seinem Conveniencemarkt-Konzept nach Europa expandieren. Der Onlinehändler sucht laut der Zeitung „Sunday Telegraph“ 300 qm bis 500 qm große Standorte für sein kassenloses „Amazon Go“-Format im Londoner West End. Der

    [681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 12

    Handel

    Amazon Go erreicht hohe Flächenleistung

    Seattle. Amazons erster kassenloser SB-Markt unter dem „Amazon Go“-Logo erzielt eine der höchsten Flächenleistungen im US-Handel. Die Beratungsfirma Brick Meets Click schätzt den Umsatz des im Januar eröffneten Convenience-Konzeptes auf umgerechnet 2

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 10

    Handel

    Online-Riese blickt nach Frankreich

    Amazon soll Eröffnung von Convenience-Märkten in Europa planen – Gerüchte über Zukäufe

    Paris. Amazon sondiert derzeit offensichtlich auch den französischen LEH-Markt. Bis 2019 könnten die Amerikaner „Amazon Go“-Outlets links des Rheins in Betrieb nehmen. Zudem sollen sie sich dem Vernehmen nach auch für ein Joint Venture oder eine Übernahme interessieren.

    [2321 Zeichen] € 5,75