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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 028

    Journal

    "Ich bin geleast"

    Bert Swartsenburg, Geschäftsführer von AMS Sourcing, über die Tücken beim gebündelten Einkauf für elf Händler und die Erfolgsaussichten einer europäischen Handelsmarke.

    Herr Swartsenburg, Skeptiker sehen in internationalen Händlerallianzen reine Diskussionsvereine. Stimmt das? Natürlich gibt es auch bei AMS Sourcing viel Austausch von Erfahrungen und Know-how - das ist doch etwas sehr Positives. Doch AMS hat weitaus me

    [13665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

    Journal

    Werben aus neuer Perspektive

    Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

    [16802 Zeichen] Tooltip
    Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

    Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

    Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 003

    Seite 3

    Zwei Riesen im Schulterschluss

    Frankfurt, 17. Februar. Seit 1987 arbeiten der US-Konsumgüterriese Procter & Gamble Co. und der weltgrößte Handelskonzern Wal-Mart Stores, Inc., Bentonville/Arkansas, gemeinsam bei der Vermarktung von Artikeln des Massenkonsums. Inzwischen hat die Partner

    [709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 044

    Journal

    Zwei Riesen - ein Ziel

    Die Branchenriesen Procter&Gamble und Wal-Mart kooperieren bei der Vermarktung von Massenkonsumartikeln. Zielsicher werden spannenreiche Markeninnovationen weltweit an die Kunden gebracht - beide profitieren. Von Mike Dawson

    [9665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 039

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir müssen noch schneller werden"

    Vorstandsvorsitzender Roger Deromedi will, dass der US-Konzernriese Kraft Foods preisaggressiver agiert, um Marktanteile zurückzuerobern. Auch sollen schlagkräftige Innovationen sowie gesteigerte Marketingausgaben die Umsätze ankurbeln.

    [21530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    "Kann man Lieferant von Wal-Mart sein und trotzdem vernünftigen Gewinn erzielen?" Diese Frage stellt sich das englische Fachblatt "The Grocer". Natürlich geht es hierbei um ein altes Dilemma. Einerseits bietet der US-Handelsriese Wal-Mart Stores, Inc., Be

    [1727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die englische Tageszeitung "The Guardian" schildert die Auswirkungen der Eröffnung einer neuen Wal-Mart-Filiale in der US-Provinz. Konkret wird beschrieben wie ein 18620 qm großes Outlet das öffentliche Leben einer bedeutenden Kleinstadt namens Pell City

    [1739 Zeichen] € 5,75