Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 030

Journal

Mike Dawson

Tesco bringt Aldi 2.0

Endlich ist die Katze aus dem Sack. Der englische Handelsriese Tesco treibt in den Vereinigten Staaten seine ehrgeizige Expansion mit einem neuen Format voran - halb Discount, halb Convenience-Store. Der "Discounter des 21. Jahrhunderts" hat das Zeug

Gäbe es eine solche Auszeichnung in Hollywood, Tesco hätte die besten Chancen, zum Geheimniskrämer des Jahres gekürt zu werden. Zwei Jahre lang gaben sich Tesco-Topmanager als Hollywood-Produzenten aus. In einem als Filmstudio getarnten Lagerhaus bastelt

[15347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 032

Journal

Neuer Star aus England

In einem als Filmstudio getarnten Gebäude wurde Tescos neuer Vertriebstyp für den US-Markt entwickelt. Anfang November nun wird der Convenience-Markt "Fresh&Easy" ins Rennen um die amerikanische Käufergunst geschickt. Von Mike Dawson

[18927 Zeichen] Tooltip
Tesco in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 041

Journal

Triumph der Großen

Von Mike Dawson

[6598 Zeichen] Tooltip
Umsatz-Rankingliste der führenden LEH-Filialisten Nordamerikas - Umrechnungskurs Euro/USD: 1,3136 :1
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 029

Journal

Reise ins Kunden-Ich

Das Einkaufs- und Medienverhalten der Konsumenten verändert sich dramatisch. Alte Messverfahren stoßen an ihre Grenzen. Jim Stengel, Marketingchef bei Procter&Gamble, sagt, was der Konsumgüter-Hersteller alles unternimmt, um die Psyche seiner Kunden zu ergründen.

[13833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Seitdem bekannt ist, dass der US-Branchenvierte Albertsons, Inc. zum Verkauf steht, spekuliert die US-Presse bezüglich Übernahmekandidaten. Das Wall Street Journal sieht Kroger, Inc. als potenziellen Kaufinteressenten. Es weist darauf hin, dass der Branc

[1739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 040

Journal

"Das Spiel heißt Basisnähe"

Philip Clarke, Auslandsvorstand des britischen Marktführers Tesco Plc, interessiert sich weniger für Übernahmen oder globale Einkaufskraft als für die Ankurbelung der Ladenumsätze vor Ort.

[14711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Supermarket News (SN) nimmt das Schicksal von Albertsons, Inc., unter die Lupe. Das New Yorker Fachblatt vermutet, dass der zum Verkauf stehende US-Branchenvierte nicht von einem Konkurrenten erworben wird. Den auf 16 Mrd. US-Dollar taxierten Übernahmepr

[1200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 042

Journal

Albertsons wirft das Tuch

Im US-Handel schreitet die Konzentration gnadenlos voran. Jetzt erwischt es den Branchenvierten. Von Mike Dawson

[7566 Zeichen] Tooltip
Top 10 LEH-Filalisten in den USA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Die Londoner Wirtschaftszeitung "Financial Times" (FT) stellt Prognosen zum künftigen Wachstum von Wal-Mart Stores, Inc., Bentonville, auf. In der Vergangenheit wurde dem Handelsriesen (Umsatz 2003: 256 Mrd. US-Dollar) bereits vorgeworfen, unzählige Selbs

[1751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 003

Seite 3

Larry Johnston im Interview

Paris, 4. Dezember. Larry Johnston, Vorstandschef von Albertsons, Inc., hegt ehrgeizige internationale Expansionspläne für den zweitgrößten Lebensmittelhändler der USA. Nach erfolgreicher Sanierung des einst angeschlagenen Albertsons, an dem Aldi Nord ein

[1012 Zeichen] € 5,75

 
weiter