Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 4

Handel

Stimmungsumschwung

Kingfisher-Aktien wieder im Aufwind

London. Der Aktienkurs des führenden britischen DIY-Händlers Kingfisher ist seit Dienstag in London um mehr als 9 Prozent gestiegen (Stand: Redaktionsschluss). Trotz Bekanntgabe eines Umsatzrückganges in Folge der Corona-Krise von 24 Prozent im erste

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 10

Handel

Kostenschnitt bringt Kingfisher in die Krise

Flächenbereinigte Umsatzrückgänge – Sinkende Gewinne – Hohe Kursverluste – Zerschlagungsgerüchte an der Londoner Börse

London. Kingfisher gerät unter Druck. Das operative Geschäft schwächelt, die Gewinne sind stark rückläufig. In etlichen Ländern von Europa befindet sich der britische DIY-Marktführer auf dem Rückzug. Nach einem Kurssturz der Aktie an der Londoner Börse sollen internationale Investmentfonds um den angeschlagenen Handelsriesen kreisen.

[4579 Zeichen] Tooltip
Enttäuschte Aktionäre - Schlusskurse an der Londoner Börse Top 10 DIY-Händler in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 10

Handel

Kingfisher strafft das Auslandsportfolio

London. Der britische Baumarktbetreiber Kingfisher plant, seine Engagements in Russland, Spanien und Portugal zu beenden. Dies hat CEO Véronique Laury nach der Bekanntgabe flächenbereinigter Umsatzrückgänge für die „Kernmärkte“ England und Frankreich

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 10

Handel

Kingfisher zentralisiert

Sortimente sollen europaweit harmonisiert werden

London. Kingfisher setzt vor allem auf das Onlinegeschäft als Vertriebskanal der Zukunft. Entsprechend harmonisiert der britische Baumarktriese die Sortimente und zentralisiert die eigenen Systeme.

[3066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 10

Handel

DIY-Markt im Umbruch

Übernahmefieber in Frankreich – Mr.Bricolage weckt Kauflust

Paris. Das Heimwerker-Geschäft in Frankreich kommt immer mehr in Bewegung. Seit März haben zwei Anbieter versucht, den Branchendritten Mr.Bricolage zu erwerben. Insider sehen eine weitere Konzentration im Baumarktsegment als unvermeidlich an.

[2873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 10

Handel

Kingfisher will in Frankreich powern

Links des Rheins wird der britische DIY-Marktführer preisaggressiver und setzt auf ein neues Konzept

London. Nach der geplatzten Übernahme des französischen Branchendritten Mr. Bricolage im April wählt Kingfisher nun eine andere Strategie, um seine Tochter Castorama zu pushen. Die Engländer senken die Preise und wollen im Oktober ein neues Ladenmodell in Antibes lancieren.

[3284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 028 bis 029

Journal

„Wir passen uns besser an“

Ian Cheshire, Vorstandschef des Londoner Bau- und Heimwerkermarkt-Konzerns Kingfisher, über die Rückkehr nach Deutschland, den harten Wettbewerb hierzulande und die Chancen seines Multi-Channel-Konzeptes Screwfix.

[12460 Zeichen] Tooltip
Kingfisher Konzernumsätze nach Land
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 28,29

Journal

„Wir passen uns besser an“

Ian Cheshire, Vorstandschef des Londoner Bau- und Heimwerkermarkt-Konzerns Kingfisher, über die Rückkehr nach Deutschland, den harten Wettbewerb hierzulande und die Chancen seines Multi-Channel-Konzeptes Screwfix.

[12459 Zeichen] Tooltip
Kingfisher Konzernumsätze nach Land
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 029

Journal

Essay

Eine neue Hoffnung

Viele internationale Lebensmittelhändler haben nach schmerzlichen Erfahrungen in Deutschland das Feld geräumt. Jetzt nehmen einige Unternehmen einen neuen Anlauf. Strukturwandel und demografischer Wandel eröffnen Chancen, um mit modernen, meist klein

In ihrem Heimatland ist mit den deutschen Lebensmittelhändlern nicht gut Kirschen essen. Diese schmerzliche Erfahrung mussten viele ausländische Händler in den vergangenen Jahrzehnten machen. Selbstbewusste Unternehmen wie Intermarché aus Frankreich oder

[7625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 29

Journal

Essay

Eine neue Hoffnung

Viele internationale Lebensmittelhändler haben nach schmerzlichen Erfahrungen in Deutschland das Feld geräumt. Jetzt nehmen einige Unternehmen einen neuen Anlauf. Strukturwandel und demografischer Wandel eröffnen Chancen, um mit modernen, meist klein

In ihrem Heimatland ist mit den deutschen Lebensmittelhändlern nicht gut Kirschen essen. Diese schmerzliche Erfahrung mussten viele ausländische Händler in den vergangenen Jahrzehnten machen. Selbstbewusste Unternehmen wie Intermarché aus Frankreich

[7625 Zeichen] € 5,75

 
weiter