Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 040 bis 041

Journal

Verlaufen

Tesco zählt zu den Vorreitern, die auf Produkten die CO_2-Belastung ausweisen. Der sogenannte Footprint ist aber kein Renner. Aufwand und Kosten sind hoch. Die Briten wollen bei dem Thema offensichtlich kürzertreten. Mike Dawson

[6241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 40,41

Journal

Verlaufen

Tesco zählt zu den Vorreitern, die auf Produkten die CO₂-Belastung ausweisen. Der sogenannte Footprint ist aber kein Renner. Aufwand und Kosten sind hoch. Die Briten wollen bei dem Thema offensichtlich kürzertreten. Mike Dawson

[6233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 033

Journal

Frau auf der Kommandobrücke

PepsiCo-Chefin Indra Nooyi muss sich mit ihrem unkonventionellen Führungsstil auch in diesem schwierigen Jahr behaupten. Mike Dawson

[9391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 034

Journal

Ein einziger Markt

Damian Gammell, Vorstandschef CCE AG, zum Discount-Geschäft, den Stärken als Einheitsbottler und neuen Absatzchancen.

Mr. Gammell, Coca-Cola ist seit 2004 bei den meisten deutschen Discountern gelistet. Geht Ihnen Volumendenken vor Marge? Wir müssen dort gelistet sein, wo die Verbraucher sind. In Deutschland besuchen mehr als 80Prozent der Kunden regelmäßig einen Disco

[8483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 034

Journal

Die Trägheit des Riesen

Wal-Mart, der weltweit größte Händler, sprengt weiterhin alle Maßstäbe. Doch die alte Wachstumsdynamik ist passé. Wettbewerber im Heimatmarkt USA wachsen schneller. Wal-Mart muss gegensteuern. Von Mike Dawson

[17616 Zeichen] Tooltip
Träger Riese - Angaben in Prozent

Dekade ohne Glanz - Der Börsenkurs von Wal-Mart in US-Dollar 1997-2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

Journal

"Die Welt ist unser Markt"

Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

[15805 Zeichen] Tooltip
Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

Journal

Werben aus neuer Perspektive

Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

[16802 Zeichen] Tooltip
Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 032

Journal

Lust und Frust in Osteuropa

Unilever hatte jenseits der Oder mit kommunistischen Konventionen zu kämpfen. Marketing und TV-Werbung mit Blick auf die lokalen Verbraucherbedürfnisse. Von Mike Dawson

[9863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Das englische Fachblatt "The Grocer" sieht rosige Zeiten für die deutschen Harddiscounter in Großbritannien voraus. Seit dem Einstieg von Aldi Süd 1990 haben sie und der dänische Anbieter "Netto" einen Anteil von kaum mehr als 5 Prozent am britischen LEH

[1761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Die Ernennung von Indra Nooyi zur Vorstandschefin von PepsiCo hat für viel Rummel in den Medien gesorgt. Vermutlich, weil die Dame auch noch Inderin ist, wurde der Vorgang stärker kommentiert als z.B. die kürzlich erfolgte Beförderung von Irene B. Rosenf

[1760 Zeichen] € 5,75

 
weiter