Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 8

Handel

Tesco kritisiert neue Markenartikelshops

London. Ganz und gar nicht glücklich ist der britische LEH-Branchenprimus Tesco über Pläne der Markenartikelindustrie, eigene Online-Shops zu starten. „Wir kennen die Initiativen unserer Industriepartner, ihre Produkte online direkt an die Verbrauche

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 10

Handel

Handel und Industrie streiten über Brexit-Folgen

Europäische Lieferanten setzen britische Filialisten wegen Kurssturz des Pfundes unter Druck

London. Die Folgen des Brexit-Votums führen zu heftigen Spannungen zwischen den britischen Handelsgruppen und ihren ausländischen Lieferanten. Dabei gilt der jüngste Streit zwischen Tesco und Unilever nur als Anfang.

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

Journal

„Die Händler verwirren ihre Kunden“

Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

[17596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 033 bis 034

Journal

„Wir geben uns viel Mühe“

Jim Leape, Generaldirektor des internationalen World Wildlife Fund (WWF), setzt bei der Rettung des Planeten auf Kooperations- partner aus Industrie und Handel. Damit erntet die weltbekannte Organisation nicht nur Lob.

Herr Leape, Nachhaltigkeit ist in. Händler und Hersteller rühmen sich fast jeden Tag mit einer guten Tat. Diese Unternehmen müssten Ihnen eigentlich die Bude einrennen, oder? Ganz so arg ist es nicht. Aber die Welt hat sich verändert. Vor fünf Jahren

[9129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 33,34

Journal

„Wir geben uns viel Mühe“

Jim Leape, Generaldirektor des internationalen World Wildlife Fund (WWF), setzt bei der Rettung des Planeten auf Kooperations- partner aus Industrie und Handel. Damit erntet die weltbekannte Organisation nicht nur Lob.

Herr Leape, Nachhaltigkeit ist in. Händler und Hersteller rühmen sich fast jeden Tag mit einer guten Tat. Diese Unternehmen müssten Ihnen eigentlich die Bude einrennen, oder? Ganz so arg ist es nicht. Aber die Welt hat sich verändert. Vor fünf Jah

[9129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 027

Journal

Schwierige Strecke

Die Rezession erschwert internationalen Händlern und Herstellern die langfristige Umsetzung ihrer grünen Ziele. Trotz der neuen Hürden geben sie beim Thema Nachhaltigkeit nicht auf. Mike Dawson

Ian Cheshire weiß, wovon er spricht. Vor kurzem wurde der Chef von Europas größtem Baumarktbetreiber Kingfisher von der britischen Tageszeitung „Guardian“ zum nachhaltigsten Manager des Jahres gekürt. Und auch Prinz Charles sucht seinen Rat, wenn es daru

[5582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 27

Journal

Schwierige Strecke

Die Rezession erschwert internationalen Händlern und Herstellern die langfristige Umsetzung ihrer grünen Ziele. Trotz der neuen Hürden geben sie beim Thema Nachhaltigkeit nicht auf. Mike Dawson

Ian Cheshire weiß, wovon er spricht. Vor kurzem wurde der Chef von Europas größtem Baumarktbetreiber Kingfisher von der britischen Tageszeitung „Guardian“ zum nachhaltigsten Manager des Jahres gekürt. Und auch Prinz Charles sucht seinen Rat, wenn es

[5580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 030

Journal

Brite auf Einkaufstour

Steve Esom, einst CEO von Waitrose und Vorstandsmitglied von Marks&Spencer, erklärt, warum er jetzt Finanzinvestor geworden ist und mittelständische Lebensmittelhersteller in Deutschland kaufen will.

[5343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 30

Journal

Brite auf Einkaufstour

Steve Esom, einst CEO von Waitrose und Vorstandsmitglied von Marks&Spencer, erklärt, warum er jetzt Finanzinvestor geworden ist und mittelständische Lebensmittelhersteller in Deutschland kaufen will.

[5343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 018

Rückblick Journal

ALEXANDRE SOARES DOS SANTOS, JERÓNIMO MARTINS

"Die Ausländer machen Fehler"

Der Inhaber des Lissabonner Familienkonzerns Jerónimo Martins macht sich keine Illusionen. Die Finanzkrise in Portugal wird auch beim LEH-Marktführer Spuren hinterlassen. Dennoch fühlt sich der Firmenpatriarch bestens für den zu erwartenden starken Rückg

[1715 Zeichen] € 5,75

 
weiter