Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 51

    Branchen-Forum

    Referenten machen Schluss mit den Marketing-Mythen

    Vier Branchenredner entlarven kostspielige Marketing-Fehler im Handel und in der Markenartikelindustrie – Marcel Corstjens stellt sein neues Buch vor

    Frankfurt. Auf dem LZ-Seminar „Mythos Marketing“ haben Insead-Professor Marcel Corstjens, Procter &Gamble-Manager Jürgen Kohnen, Ex-Hornbach-Vorstand Jürgen Schröcker und Mymuesli-Mitgründer Max Wittrock gängige Marketingstrategien der Konsumgüterbranche auf den Kopf gestellt.

    [5706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 47

    Branchen-Forum

    „Do-It-Yourself ist nicht tot!“

    Wer sparen muss, repariert selbst – Auch die ältere Kundschaft hat neue Bedürfnisse – Die Großflächen müssen emotionaler und service-betonter werden

    London. Auf dem 3. Global DIY Summit gab sich die internationale Bau- und Heimwerkerbranche ein Stelldichein in der britischen Hauptstadt. Trotz steigender Online-Umsätze blicken die CEOs der stationären Händler recht zuversichtlich in die Zukunft.

    [3344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 050

    Branchen-Forum

    Der mündige Verbraucher hat das Sagen

    Händler diskutieren beim World Retail Congress Herausforderungen des E-Commerce und die Neuausrichtung des stationären Handels

    Paris. Auf dem diesjährigen World Retail Congress beschäftigten sich die 1300 internationalen Branchenteilnehmer mit den potenziellen „Disruptors“ der Zukunft.

    [2359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 50

    Branchen-Forum

    Der mündige Verbraucher hat das Sagen

    Händler diskutieren beim World Retail Congress Herausforderungen des E-Commerce und die Neuausrichtung des stationären Handels

    Paris. Auf dem diesjährigen World Retail Congress beschäftigten sich die 1300 internationalen Branchenteilnehmer mit den potenziellen „Disruptors“ der Zukunft.

    [2359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 79

    Branchen-Forum

    Zuversicht trotz Krise

    Auf der Handelstagung des GDI zeichnet Andrew Jennings eine positive Zukunft für Karstadt

    Rüschlikon. Auf dem jüngsten GDI-Handelskongress diskutierte ein internationales Branchenpublikum die Wiederherstellung von Konsumentenvertrauen in gesättigten Märkten und die Verjüngung vergreister Geschäftsmodelle. Karstadt-CEO Andrew Jennings strebt dies bis zum Jahr 2015 an.

    [3253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 079

    Branchen-Forum

    Zuversicht trotz Krise

    Auf der Handelstagung des GDI zeichnet Andrew Jennings eine positive Zukunft für Karstadt

    Rüschlikon. Auf dem jüngsten GDI-Handelskongress diskutierte ein internationales Branchenpublikum die Wiederherstellung von Konsumentenvertrauen in gesättigten Märkten und die Verjüngung vergreister Geschäftsmodelle. Karstadt-CEO Andrew Jennings strebt dies bis zum Jahr 2015 an.

    [3253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 051

    Branchen-Forum

    Baumarktbranche denkt ökologisch

    Branchenteilnehmer loten beim 1. Global DIY Summit die Chancen von mehr Nachhaltigkeit aus

    Brüssel. Auf dem ersten gemeinsamen Kongress der beiden europäischen DIY-Verbände EDRA und Fediyma in der vorvergangenen Woche sorgte vor allem das Thema Nachhaltigkeit für kontroverse Diskussionen unter den Teilnehmern der Baumarktbranche. "Es ist poli

    [3643 Zeichen] € 5,75