Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 14

Industrie

Zurück im Normalbetrieb

Zu Beginn der Corona-Krise haben viele Hersteller die Produktvielfalt reduziert – Nun hat sich die Produktion normalisiert

Frankfurt. Nach den Hamsterkäufen in der Hochphase der Corona-Pandemie haben die Konsumgüterhersteller ihre Produktion weitgehend zurück auf Normalbetrieb geschaltet. Einige Produzenten hatten angesichts der Nachfragespitze ihre Produktvielfalt reduzieren müssen.

[4023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 12

Industrie

Reckitt Benckiser soll noch internationaler werden

Konzern forciert Globalisierung – Appell an die Handelspartner zu mehr Investitionen in Innovation und Nachhaltigkeit

Slough. Reckitt Benckiser hat während der Corona-Krise vor allem mit Desinfektionsmitteln gute Geschäfte gemacht. CEO Laxman Narasimhan gibt sich damit nicht zufrieden. Der Topmanager schmiedet bereits neue Wachstumspläne.

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 12,14

Industrie

„Lasst uns den Kuchen größer machen!“

Nestlé-Europa-Chef Lusi Cantarell über gesättigte Märkte, internationale Händlerzusammenschlüsse und Wagner Pizza bei Aldi

Herr Cantarell, Sie haben als Zonenverantwortlicher bei Nestlé für beide Amerikas bestimmt leichter Zuwächse erzielt als in Europa. Welche Perspektiven sehen Sie für gesättigte Märkte? Es gibt keine gesättigten Märkte. Wenn ein Markt gesättigt ist

[7714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 12

Industrie

Russian Standard wächst

Wodka-Produzent verdoppelt mit Borco den Absatz in Deutschland

Moskau. Der Premium-Wodka-Hersteller Russian Standard will sein dynamisches Wachstum vor allem in Deutschland und in Westeuropa vorantreiben.

[1802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 12

Industrie

Barilla bald wieder auf Einkaufstour

Parma. Europas führender Hersteller von Pasta und Pastasaucen kündigt für spätestens Mitte 2016 eine weitere Akquisition an. Dies teilt der Vice Chairman des Familienkonzerns Paolo Barilla im LZ-Gespräch (siehe S.28) mit. Auch in Zukunft wollen die

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 17

Industrie

P & Gs neuer Kronprinz

Großer Karrieresprung für David Taylor – Beauty-Bereich stagniert

Cincinnati. Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble überträgt David Taylor den wichtigsten Konzernbereich. An der New Yorker Wall Street wird Taylor daher bereits als Nachfolger für Konzernchef Alan G. Lafley gehandelt.

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 017

Industrie

P & Gs neuer Kronprinz

Großer Karrieresprung für David Taylor – Beauty-Bereich stagniert

Cincinnati. Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble überträgt David Taylor den wichtigsten Konzernbereich. An der New Yorker Wall Street wird Taylor daher bereits als Nachfolger für Konzernchef Alan G. Lafley gehandelt.

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 18

Industrie

Martini-Genuss seit 150 Jahren

Turin. Seit 1993 gehört die Traditionsmarke Martini zum Spirituosenimperium von Bacardi. 150 Jahre lang prägt das bitter-süße Getränk das Segment der weinbasierten Aperitifs. Es ist das Produktergebnis des Weinhändlers Alessandro Martini und Likörfac

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 18

Industrie

„Wir müssen nicht jedem Quartalsergebnis nachhecheln“

Herr Bomhard, warum trinken die Europäer in der aktuellen Wirtschaftskrise mehr Alkohol, suchen sie vielleicht Trost? Das ist eine vollkommen falsche Sichtweise. Wenn die Menschen unsere Marken genießen, dann tun sie das im geselligen Rahmen mit F

[2543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 018

Industrie

Martini-Genuss seit 150 Jahren

Turin. Seit 1993 gehört die Traditionsmarke Martini zum Spirituosenimperium von Bacardi. 150 Jahre lang prägt das bitter-süße Getränk das Segment der weinbasierten Aperitifs. Es ist das Produktergebnis des Weinhändlers Alessandro Martini und Likörfachman

[780 Zeichen] € 5,75

 
weiter