Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 026 bis 027

    Journal

    „Wir müssen die Führung übernehmen“

    Sie will es schaffen. Lucy Neville-Rolfe, vormals Tesco-Vorstand, steht seit vergangenem Jahr an der Spitze von Eurocommerce. Sie hat kein leichtes Erbe angetreten. Das Mammutprojekt, eine Branchenlösung für Fair Play auf die Beine zu stellen, gerät

    Frau Neville-Rolfe, seit einigen Wochen sind Sie im Aufsichtsrat der Metro Group. Konnten Sie Herrn Koch schon für die europäischen Compliance-Initiative gewinnen? In Düsseldorf kennt man die Bedeutung der Initiative. Die Metro Group hat in den vergan

    [8833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 26,27

    Journal

    „Wir müssen die Führung übernehmen“

    Sie will es schaffen. Lucy Neville-Rolfe, vormals Tesco-Vorstand, steht seit vergangenem Jahr an der Spitze von Eurocommerce. Sie hat kein leichtes Erbe angetreten. Das Mammutprojekt, eine Branchenlösung für Fair Play auf die Beine zu stellen, gerät

    Frau Neville-Rolfe, seit einigen Wochen sind Sie im Aufsichtsrat der Metro Group. Konnten Sie Herrn Koch schon für die europäischen Compliance-Initiative gewinnen? In Düsseldorf kennt man die Bedeutung der Initiative. Die Metro Group hat in den ve

    [8833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 040

    Journal

    Kräftig mitmischen

    Tim Ørting Jørgensen, verantwortlicher Direktor für Zentraleuropa bei Arla Foods, will Treiber des Strukturwandels im deutschen Mopro-Markt sein.

    Im Zuge ihrer "Strategie 2013" will Arla den Umsatz in Europa in den nächsten vier Jahren um mehr als die Hälfte erhöhen. Macht Ihnen die Rezession einen Strich durch die Rechnung? Keineswegs. Wir wollen für 250 Millionen Verbraucher der führende Molker

    [8943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 033

    Journal

    Die Verpackungsprofis

    Tetra-Pak-Chef Dennis Jönsson dreht an der Kostenschraube. In nur kurzer Zeit hat er den weltgrößten Packmittelhersteller auf seinen neuen Kurs eingeschworen.

    Lebensmittel Zeitung: Herr Jönsson, Ende 2007 hat Tetra Pak in Europa die Abgabepreise um durchschnittlich 3 Prozent erhöht. Ihre Wettbewerber hätten gerne mehr durchgesetzt. Mussten Sie Zugeständnisse machen? Dennis Jönsson: Unsere Kunden in Handel und

    [10524 Zeichen] € 5,75