Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 038

    Journal Convenience

    Ohne Frische kein Convenience

    Convenience-Fachtagung der Unternehmensgruppe Dornseifer fordert Frische- Konzepte / Von Mike Dawson

    Am sauerländischen Biggesee fand letzte Woche auf einem Vergnügungsdampfer eine Fachtagung statt, die eine Fülle von Anregungen und Denkanstößen für die deutsche Convenience-Branche bot. Unter dem Motto "Zukunftsforum Frisch- Convenience" hatte die Fa. Fr

    [13397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 074

    Journal Convenience

    "Problemlos einkaufen - das ist Convenience"

    Mike Connolly von Sainsbury über die vielfältigen Handelsleistungen, die "Convenience" ausmachen

    Der führende Lebensmittelfilialist, J. Sainsbury plc, London, sieht Convenience als allgemeine Marketingaufgabe. In einem Exklusivinterview erklärt Vertriebsvorstand Mike Connolly, was das Traditionsunternehmen unter dem Begriff Convenience versteht und w

    [19106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 050

    Journal Convenience

    "Qualität ist unsere Botschaft"

    Guy McCracken und Derek Hayes, Vorstandsmitglieder bei Marks & Spencer, über ihr Erfolgskonzept

    Am zehnten Oktober ist der britische Kaufhauskonzern Marks & Spencer plc in Köln eingestiegen. In einem Exklusivinterview sprechen die Vorstandsmitglieder Guy McCracken und Derek Hayes, zuständig für die internationale Expansion, über das Qualitätskonzept

    [18912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

    Journal Convenience

    Auf der Insel ist der Kunde King

    Convenience ist für die britischen Großfilialisten eine umfassende Marketingaufgabe / Von Mike Dawson

    In England bietet die Ernährungswirtschaft inzwischen entschieden mehr als günstige Preise. Der Leistungswettbewerb der Händler wird stattdessen zunehmend im Bereich der Sortimentsführung und Servicequalität ausgetragen. Ihre absolute Convenience-Orientie

    [14919 Zeichen] € 5,75