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Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 63

Schwerpunkt Handelsmarken

Tesco strafft sein Markenartikel-Angebot

Im Wettbewerb mit Aldi und Lidl UK setzt der britische LEH-Marktführer wieder auf die Hausmarke

Welwyn Garden City. Tesco-Chef Dave Lewis will die deutschen Discounter auf seinem Heimatmarkt endlich in die Schranken weisen. Dafür wird er das Markenangebot im Sortiment zu Gunsten der Eigenmarke zurückfahren.

[4355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 50

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenkreationen greifen Trends auf

Own Label-Umsätze sind nicht mehr Selbstläufer – Geschäft mit Premiumprodukten nimmt zu

Lissabon. Obschon Top-Industriemarken eine Renaissance erleben, haben Eigenmarken-Labels weiter spannende Wachstumsperspektiven. Dies belegten internationale Referenten anlässlich der jährlichen Round-Table-Konferenz der Branchenvereinigung PLMA.

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Internationaler Siegeszug der Handelsmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 70

Schwerpunkt Handelsmarken

„Mr. Eigenmarke“ denkt längst noch nicht an Ruhestand

PLMA-Präsident Brian Sharoff über die Erfolgsstory der Handelsmarkenmesse – Branchenverband informiert Hersteller, Händler und Shopper per Video-Streaming

Amsterdam. Als Präsident der Herstellervereinigung PLMA hat Brian Sharoff die Welt der Handelsmarken geprägt wie kein zweiter. Mit 68 denkt er nicht an Rücktritt. Künftig will er nicht nur an der Spitze der Private-Label-Organisation stehen, sondern auch Online-Videoclips zu Handelsthemen anbieten.

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Positiver Zusammenhang - Einwohnerzahl, Handelskonzentration und Marktanteil Handelsmarken in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 72

Schwerpunkt Handelsmarken

Der lange Marsch europäischer Eigenmarken

Own Label-Umsätze wachsen im stationären Handel wie auch bei Online-Retailern überproportional – Premiumprodukte boomen

Nizza. Für Europas Handel wird Private Label zum Big Business. Stationäre Riesen wie Metro, Carrefour oder Coop Italia und Onliner wie Ocado trommeln dafür eifrig bei den Lieferanten. Alle Beteiligten würden die aufwändige Einlistung gern verkürzen. Doch wachsende Ansprüche der Verbraucher in puncto Bio, Nachhaltigkeit und Convenience machen dies nicht gerade leichter.

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Bei Tissue-Artikeln greifen Kunden gerne zur Eigenmarke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 060 bis 061

Schwerpunkt Handelsmarken

Das Empire schlägt zurück

Britische Händler rüsten ihre Eigenmarken gegen die deutschen Discounter auf

London. Der wachsende Erfolg von Aldi und Lidl in Großbritannien fordert die einheimischen Großfilialisten in der aktuellen Rezession heraus. Die Briten reagieren mit innovativen Optimierungen ihrer Eigenmarkenprogramme und laufen dabei zur neuen Höchstform auf.

[9774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 60,61

Schwerpunkt Handelsmarken

Das Empire schlägt zurück

Britische Händler rüsten ihre Eigenmarken gegen die deutschen Discounter auf

London. Der wachsende Erfolg von Aldi und Lidl in Großbritannien fordert die einheimischen Großfilialisten in der aktuellen Rezession heraus. Die Briten reagieren mit innovativen Optimierungen ihrer Eigenmarkenprogramme und laufen dabei zur neuen Höchstform auf.

[9774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 047

Schwerpunkt Handelsmarken

Private Labels in der ersten Reihe

Im britischen LEH haben Eigenmarken Tradition – Die aktuelle Krise belebt das Geschäft erst recht

Frankfurt. In der ganzen EU sind es die Briten, die den vom Lebensmittelhandel selbst kreierten Marken am meisten zutrauen. Hinter dem wachsenden Zuspruch zu Private Labels stehen zum einen krisenbedingt knappe Shoppingbudgets, zum anderen aber auch die Überzeugung, vom Handel Qualität und Innovation geboten zu bekommen.

[5987 Zeichen] Tooltip
Begehrte, preisgünstige Alternativen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 47

Schwerpunkt Handelsmarken

Private Labels in der ersten Reihe

Im britischen LEH haben Eigenmarken Tradition – Die aktuelle Krise belebt das Geschäft erst recht

Frankfurt. In der ganzen EU sind es die Briten, die den vom Lebensmittelhandel selbst kreierten Marken am meisten zutrauen. Hinter dem wachsenden Zuspruch zu Private Labels stehen zum einen krisenbedingt knappe Shoppingbudgets, zum anderen aber auch die Überzeugung, vom Handel Qualität und Innovation geboten zu bekommen.

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Begehrte, preisgünstige Alternativen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 048

Schwerpunkt Handelsmarken

Jung und schön auf die englische Art

Der Drogeriemarktbetreiber Alliance Boots will den deutschen Markt mit seinen Eigenmarken erobern

London/Zug. Der britische Handelskonzern Alliance Boots verkauft neuerdings seine Schönheitspflegeserie Boots Laboratories apothekenexklusiv auch in Deutschland.

[5507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 48

Schwerpunkt Handelsmarken

Jung und schön auf die englische Art

Der Drogeriemarktbetreiber Alliance Boots will den deutschen Markt mit seinen Eigenmarken erobern

London/Zug. Der britische Handelskonzern Alliance Boots verkauft neuerdings seine Schönheitspflegeserie Boots Laboratories apothekenexklusiv auch in Deutschland.

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