Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 51

Branchen-Forum

Referenten machen Schluss mit den Marketing-Mythen

Vier Branchenredner entlarven kostspielige Marketing-Fehler im Handel und in der Markenartikelindustrie – Marcel Corstjens stellt sein neues Buch vor

Frankfurt. Auf dem LZ-Seminar „Mythos Marketing“ haben Insead-Professor Marcel Corstjens, Procter &Gamble-Manager Jürgen Kohnen, Ex-Hornbach-Vorstand Jürgen Schröcker und Mymuesli-Mitgründer Max Wittrock gängige Marketingstrategien der Konsumgüterbranche auf den Kopf gestellt.

[5706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 50

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenkreationen greifen Trends auf

Own Label-Umsätze sind nicht mehr Selbstläufer – Geschäft mit Premiumprodukten nimmt zu

Lissabon. Obschon Top-Industriemarken eine Renaissance erleben, haben Eigenmarken-Labels weiter spannende Wachstumsperspektiven. Dies belegten internationale Referenten anlässlich der jährlichen Round-Table-Konferenz der Branchenvereinigung PLMA.

[4863 Zeichen] Tooltip
Internationaler Siegeszug der Handelsmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 3

Seite 3

LZ-Seminar zum „Mythos Marketing“

Frankfurt. Am 2.Juni 2016 findet die Veranstaltung „Mythos Marketing!?“ im Hause der dfv Mediengruppe in Frankfurt statt. Unter diesem Motto lädt die dfv Conference Group im Namen der Lebensmittel Zeitung zu einem englischsprachigen Seminar ein. Zu d

[635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

Journal

„Die Händler verwirren ihre Kunden“

Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

[17596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 8

Handel

J. Sainsbury-Onlinechef redet Tacheles

Britischer Handelsmanager attackiert die zunehmende Preiskonkurrenz bei den Online-Liefergebühren

London. Robbie Feather, Online-Boss des britischen LEH-Branchendritten J.Sainsbury, hat einen Kongress des Handelsinstitutes IGD für eine Generalabrechnung mit der Branche genutzt. Er wirft seinen Konkurrenten die weitgehende Vernichtung der Wertschöpfung durch immer niedrigere Heimliefergebühren vor.

[4198 Zeichen] Tooltip
Online-Umsätze der führenden britischen Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 47

Branchen-Forum

„Do-It-Yourself ist nicht tot!“

Wer sparen muss, repariert selbst – Auch die ältere Kundschaft hat neue Bedürfnisse – Die Großflächen müssen emotionaler und service-betonter werden

London. Auf dem 3. Global DIY Summit gab sich die internationale Bau- und Heimwerkerbranche ein Stelldichein in der britischen Hauptstadt. Trotz steigender Online-Umsätze blicken die CEOs der stationären Händler recht zuversichtlich in die Zukunft.

[3344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 050

Branchen-Forum

Der mündige Verbraucher hat das Sagen

Händler diskutieren beim World Retail Congress Herausforderungen des E-Commerce und die Neuausrichtung des stationären Handels

Paris. Auf dem diesjährigen World Retail Congress beschäftigten sich die 1300 internationalen Branchenteilnehmer mit den potenziellen „Disruptors“ der Zukunft.

[2359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 50

Branchen-Forum

Der mündige Verbraucher hat das Sagen

Händler diskutieren beim World Retail Congress Herausforderungen des E-Commerce und die Neuausrichtung des stationären Handels

Paris. Auf dem diesjährigen World Retail Congress beschäftigten sich die 1300 internationalen Branchenteilnehmer mit den potenziellen „Disruptors“ der Zukunft.

[2359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 24

Journal

Bedrohte Spezies

Die Frage, ob das SB-Warenhaus auf der grünen Wiese ein Auslaufmodell ist, beschäftigte die Teilnehmer des World Retail Congresses in Paris. Viele Top-Manager der alten Garde glauben an die Großfläche, die Jüngeren eher ans Internet – ein Generationenstreit. Mike Dawson

[6287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 024

Journal

Bedrohte Spezies

Die Frage, ob das SB-Warenhaus auf der grünen Wiese ein Auslaufmodell ist, beschäftigte die Teilnehmer des World Retail Congresses in Paris. Viele Top-Manager der alten Garde glauben an die Großfläche, die Jüngeren eher ans Internet – ein Generationenstreit. Mike Dawson

[6288 Zeichen] € 5,75

 
weiter