Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 4

Handel

DIY

Rekordwachstum bei Home Depot in USA

Atlanta. Der weltgrößte Bau- und Heimwerkermarktbetreiber Home Depot hat den Nettoumsatz im Jahr 2020 um knapp 20 Prozent auf rund 132 Mrd. US-Dollar ausgebaut. Dabei sind die flächenbereinigten Umsätze des US-Handelsriesen um 19,7 Prozent und die On

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 4

Handel

Umstrukturierung

Hagebau will sich radikal verändern

Soltau. Hagebau will den seit Februar laufenden Transformationsprozess noch aggressiver vorantreiben. Die DIY-Kooperation müsse sich „radikal verändern“, mahnt Aufsichtsratschef Johannes Schuller. „Uns ist bewusst geworden, dass unser Geschäftsmodell

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 4

Handel

Umsatzprognose

Home Depot will auf der Fläche wachsen

Atlanta. Der weltgrößte Bau- und Heimwerkermarktbetreiber Home Depot geht von einer flächenbereinigten Umsatzsteigerung von 3,5 bis 4 Prozent im kommenden Jahr aus. Diese Prognose hat Chairman & CEO Craig Menear auf dem jüngsten Analystentreffen des

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 10

Handel

Kostenschnitt bringt Kingfisher in die Krise

Flächenbereinigte Umsatzrückgänge – Sinkende Gewinne – Hohe Kursverluste – Zerschlagungsgerüchte an der Londoner Börse

London. Kingfisher gerät unter Druck. Das operative Geschäft schwächelt, die Gewinne sind stark rückläufig. In etlichen Ländern von Europa befindet sich der britische DIY-Marktführer auf dem Rückzug. Nach einem Kurssturz der Aktie an der Londoner Börse sollen internationale Investmentfonds um den angeschlagenen Handelsriesen kreisen.

[4579 Zeichen] Tooltip
Enttäuschte Aktionäre - Schlusskurse an der Londoner Börse Top 10 DIY-Händler in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 10

Handel

Kingfisher strafft das Auslandsportfolio

London. Der britische Baumarktbetreiber Kingfisher plant, seine Engagements in Russland, Spanien und Portugal zu beenden. Dies hat CEO Véronique Laury nach der Bekanntgabe flächenbereinigter Umsatzrückgänge für die „Kernmärkte“ England und Frankreich

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 10

Handel

Kingfisher zentralisiert

Sortimente sollen europaweit harmonisiert werden

London. Kingfisher setzt vor allem auf das Onlinegeschäft als Vertriebskanal der Zukunft. Entsprechend harmonisiert der britische Baumarktriese die Sortimente und zentralisiert die eigenen Systeme.

[3066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 10

Handel

DIY-Markt im Umbruch

Übernahmefieber in Frankreich – Mr.Bricolage weckt Kauflust

Paris. Das Heimwerker-Geschäft in Frankreich kommt immer mehr in Bewegung. Seit März haben zwei Anbieter versucht, den Branchendritten Mr.Bricolage zu erwerben. Insider sehen eine weitere Konzentration im Baumarktsegment als unvermeidlich an.

[2873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 10

Handel

Kingfisher will in Frankreich powern

Links des Rheins wird der britische DIY-Marktführer preisaggressiver und setzt auf ein neues Konzept

London. Nach der geplatzten Übernahme des französischen Branchendritten Mr. Bricolage im April wählt Kingfisher nun eine andere Strategie, um seine Tochter Castorama zu pushen. Die Engländer senken die Preise und wollen im Oktober ein neues Ladenmodell in Antibes lancieren.

[3284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 10

Handel

Baumax muss warten

Verkaufsprozess kommt zum Erliegen – Banken spielen auf Zeit

Wien. Der Bieterprozess für das österreichische Baumarkt-Unternehmen Baumax ist offenbar zum Erliegen gekommen. Ein Grund dürften unterschiedliche Preisvorstellungen zwischen Interessenten und den Banken sein. Doch die Geldhäuser könnten durchaus auf Zeit spielen.

[3120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 47

Branchen-Forum

„Do-It-Yourself ist nicht tot!“

Wer sparen muss, repariert selbst – Auch die ältere Kundschaft hat neue Bedürfnisse – Die Großflächen müssen emotionaler und service-betonter werden

London. Auf dem 3. Global DIY Summit gab sich die internationale Bau- und Heimwerkerbranche ein Stelldichein in der britischen Hauptstadt. Trotz steigender Online-Umsätze blicken die CEOs der stationären Händler recht zuversichtlich in die Zukunft.

[3344 Zeichen] € 5,75

 
weiter